Studios Salzachstrasse 23

War gestern auch bei Megi und kann den Vorpostern nur beipflichten. Der Sex mit ihr ist echt geil. Bei Anal hatte sie etwas Schwierigkeiten, hat sich aber voll bemüht. Sie sagte sinngemäß: 6 mal Analsex am Tag ist einfach zu viel. Die Kommunikation mit ihr war etwas schwierig aber durchaus lustig. Sie spricht Rumänisch, Russisch und etwas Italienisch und mittlerweile auch ein bißchen Deutsch.
 
Fast schon ein Luxushotel... hahahah
Nein, war gerade die Megi testen. Super süßes Mädchen und dazu noch voll motiviert. Etwas verlegen am Beginn. Lieb...
Ich dürfte ihr gefallen haben, die 15 Minuten haben wir total überzogen :) Hab ihr dann noch einen 10er Trinkgeld gegeben. Voller Einsatz ihrerseits, hatte das Gefühl sie wollte unbedingt kommen. Eher selten in der Branche. Dazu intensive Zungenküsse und Ihr Piercing im Lippenbereich war dabei auch geil. Super Erlebnis. Hab auch die anderen beiden Girls kurz gesehen. Beide super freundlich und fesch. Das Studio erlebt aktuell mit den drei Girls den zehnten Frühling :)
 
Einen Hunderter, dass ich zuschauen könnt wie sie schluckt ?
Das wär mir keinen Cent wert, aber bitte, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will.
Ich hätts darum am nächsten Tag nochmal gevögelt...:lalala:

nix für ungut, wenn es jemand geil findet, wenn die Dame schluckt (und das 50 oder 100 wert ist) völlig Ok - leicht verdientes Geld für die Ladies:rubbel:
mir ist das wurscht was mit den Zeug passiert, hauptsache ich konnte gut entladen (zahlen würde ich dafür nix - nada):nono:
 
War schon öfter bei Meri, sie ist ein ganz zierliches Pupperl und hat gerade mal um die 40kg. Also wer auf skinny Girls steht, kommt voll auf seine Kosten. Sie lässt sich sehr gerne oral verwöhnen und lässt sich auch fingern und dabei geht sie so ab das das Leintuch regelrecht nass wird. Danach setzte sie sich AO auf mich und begann mich geil zu reiten, nach einer Weile drehte ich mich mit ihr ohne aus ihr raus zu gehen um, daß ist bei ihrem Gewicht eine Leichtigkeit;) dann von vorne und von der Seite und von hinten. Sie hat so einen kleinen süßen Apfelpopo und dabei küssten wir uns die ganze Zeit mit innigen Zungenküsse. Sie gab mir das Gefühl wie ein frisch verliebtes Pärchen zu sein. So bin ich dann auch in der missio mit Zungenküsse in ihr gekommen.
Danach gingen wir zusammen duschen und sie seifte mich ein und auch dabei küssten wir uns heftig. Obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht habe, legten wir uns nochmals ins Bett und kuschelten noch eine Weile. Die Viertelstunde länger ist wahrscheinlich auch nur möglich, wenn es an der Tür nicht dauernd klingelt. Leider wird sie auch nicht mehr lange da sein und ich hoffe das ich sie bald besuchen kann.
 
1Leider wird sie auch nicht mehr lange da sein und ich hoffe das ich sie bald besuchen kann.[/QUOTE]

Weisst Du, ob bzw wann sie wieder kommt ?
 
Schätze mal das sie über Weihnachten weg ist. Vorher war sie in der Heinzelmann Gasse im 20. und dann im 15. was mir leider zu weit war.
 
Hehe dürften einige Neider unterwegs sein... Also für Ausziehen und Duschen brauch ich drei Minuten. Geh ja nicht schmutzig hin und dient ja nur der kurzen Abrundung. Aber vielleicht haben manche kein Bad in deren 20 m² Wohnung und genießen die tolle Dusche dort. :wtf:

Und ich hatte den Eindruck ich habe ihr gefallen. Bin ja noch ein junger Bursch unter 40.
 
Zurück
Oben