- Reaktionen
- 5.462
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Sie ist wieder da!!
Sie ist wieder da!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist ganz skinny und sehr lieb und macht auch AO. Man muss ihr nur das Gefühl geben das du sie liebst und sie macht allesIst die echt soo gut ?
Ist seit Jahren in den Feiertagen geschlossen.Weiß jemand ob aktuell wer in der salzachstraße ist? Kontaktbazar liefert leider kein suchergebnis :-(
Sehr richtig.Ist seit Jahren in den Feiertagen geschlossen.
Keine Sorge die kommen wieder
Sehr richtig.
Sissys Inserat ist mit heute pünktlich online
Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Zu spät . Bin schon wieder daheim.Sehr richtig.
Sissys Inserat ist mit heute pünktlich online
Gedächtnisschwund vom Hirn rausvögelnnach fast 3 Jahren in Wien noch immer laut Inserat BRANDNEU IN WIEN!!
Sonja ist ein Hit, sie hat mir mal meinen Schwanz mit ihren Schamlippen masiert (nur rein durfte ich nur gummiert) , sie saugt den letzten Tropfen raus.......... Frage wann ordiniert sie immer `? Eher tagsüber oder nur Abends und oder nur am Wochenende ?!?!?!?
Ich kenne Meri jetzt schon etwas länger, aber obwohl bei uns sicher eine Grundsympathie da ist, kann ich die enthusiastischen Berichte nicht verstehen. Ja, sie ist eine sehr hübsche, sehr zarte kleine Schönheit. Aber ihr Programm ist immer das gleiche - oben sitzt sie gerne, da spult sie monoton ihr rauf-runter Spiel, lächeln kann sie manchmal süß, aber von leidenschaftlichen Küssen und GF-Sex ist ihr Programm weit entfernt. Bei Missionar gibt es sofort Schmerzensschreie, wenn man auch nur 3, 4 mal hintereinander ganz eindringt. Für mich ein Optik-Fick! Entweder sind da einige wirklich die Auserwählten, oder in den Berichten steckt eine Menge Wunschdenken!