Studios Salzachstrasse 23

Heute Meri besucht - danke 'wowwow' für deinen Bericht, den ich fast genauso schreiben würde - ich hatte eine wunderbare Stunde mit zärtlichstem Vorspiel und Sex wie mit einer neuen Liebe - ein ganz tolles Mädchen - wenn sie wiederkommt, werde ich sicher zum Stammgast!

Weiß jemand ob aktuell wer in der salzachstraße ist? Kontaktbazar liefert leider kein suchergebnis :-(

Sonja ist ein Hit, sie hat mir mal meinen Schwanz mit ihren Schamlippen masiert (nur rein durfte ich nur gummiert) , sie saugt den letzten Tropfen raus.......... Frage wann ordiniert sie immer `? Eher tagsüber oder nur Abends und oder nur am Wochenende ?!?!?!?

Weiss wer wo sie jetzt ihre Dienste anbietet?

ja Meri ist super süß. für AO Praktikanten aber kein CIP.
für die einen gut, für andere mühsam...

Ich kenne Meri jetzt schon etwas länger, aber obwohl bei uns sicher eine Grundsympathie da ist, kann ich die enthusiastischen Berichte nicht verstehen. Ja, sie ist eine sehr hübsche, sehr zarte kleine Schönheit. Aber ihr Programm ist immer das gleiche - oben sitzt sie gerne, da spult sie monoton ihr rauf-runter Spiel, lächeln kann sie manchmal süß, aber von leidenschaftlichen Küssen und GF-Sex ist ihr Programm weit entfernt. Bei Missionar gibt es sofort Schmerzensschreie, wenn man auch nur 3, 4 mal hintereinander ganz eindringt. Für mich ein Optik-Fick! Entweder sind da einige wirklich die Auserwählten, oder in den Berichten steckt eine Menge Wunschdenken!

war 2x bei ihr in verschiedenen Lokalitäten.
echte Küsse für ein GFS Feeling 0.
ein freundliches Lächeln immer dabei.
Auch in Missio kein"Aua"
vlt. ist meiner für Aua ja zu klein.

Also ich war schon öfter bei ihr und habe mich sogar ein wenig verliebt. Sie küsst mich immer sehr leidenschaftlich mit der Zunge und habe auch CIP AO genossen. Beim letzten Mal waren wir sogar 10 über der Zeit und ich fragte ob ich nicht schon gehen muss und sie zuckte nur mit den Schultern und dann nahm sie mich noch unter die Dusche mit und habe sie noch Doggy genießen dürfen. Bei mir ist sie immer so feucht, daß das ganze Lacken nass ist und es nur so flutscht, da kann sie nie schmerzen haben.
Jetzt muss ich sie aber mal in der neuen Location besuchen;)

Megi ist übrigens auch schon wieder da, obwohl ich noch kein Inserat von ihr gesehen habe. Das wird sicher bald nachgebracht.

Ich kenne Meri jetzt schon etwas länger, aber obwohl bei uns sicher eine Grundsympathie da ist, kann ich die enthusiastischen Berichte nicht verstehen. Ja, sie ist eine sehr hübsche, sehr zarte kleine Schönheit. Aber ihr Programm ist immer das gleiche - oben sitzt sie gerne, da spult sie monoton ihr rauf-runter Spiel, lächeln kann sie manchmal süß, aber von leidenschaftlichen Küssen und GF-Sex ist ihr Programm weit entfernt. Bei Missionar gibt es sofort Schmerzensschreie, wenn man auch nur 3, 4 mal hintereinander ganz eindringt. Für mich ein Optik-Fick! Entweder sind da einige wirklich die Auserwählten, oder in den Berichten steckt eine Menge Wunschdenken!

Me too

Zurück
Oben