Studios Salzachstrasse 23

Hallo. Weiß von euch jemand wann die Salzachstrasse wieder öffnet.?
Danke für die Info...
 
MEGI
Hurra sie ist wieder hier. Hab heute so gegen 11Uhr vorbeigeschaut, um zu checken, wies in der Salzachstrasse aussieht, geläutet und wer macht auf - die Megi mein bulgarischer Schmetterling. Konnte leider nicht bleiben, da ich mich gestern im Fresh "verausgabt" habe. Sie ist aber jedenfalls mein nächstes Ziel. da wird dann bald wieder "scharf geschossen"!
 
War heut so gegen 20.00 vor Ort aber die Lokalität war verschlossen und sieht aus als wäre sie das schon länger.
Da es ja dort zwei Örtlichkeiten mit der Nummer 23 gibt wollt ich mal fragen ob es eine top Nummer gibt da ich auf diversen Seiten kein inserat finde.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Mfg daniel
 
War heut so gegen 20.00 vor Ort aber die Lokalität war verschlossen und sieht aus als wäre sie das schon länger.
Da es ja dort zwei Örtlichkeiten mit der Nummer 23 gibt wollt ich mal fragen ob es eine top Nummer gibt da ich auf diversen Seiten kein inserat finde.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Mfg daniel

Ich bin gestern vorbeigefahren, da war auch schon alles zu. Die Adresse stimmt, was aber los ist, weiß ich auch nicht.
 
Ich fand es schon ungewöhnlich, dass Megi dort für ein paar Tage alleine gearbeitet hat. Vielleicht ist es nur eine kleine Pause.
 
Ich fand es schon ungewöhnlich, dass Megi dort für ein paar Tage alleine gearbeitet hat. Vielleicht ist es nur eine kleine Pause.
Ich fand es auch ungewöhnlich und sie war damit (ohne Telefonistin die Deutsch spricht) sichtlich überfordert!
Ich war dort letzten Samstag noch vor 10Uhr Vormittag um ihr erster Kunde zu sein ...voller Vorfreude wartete ich geduldig am Parkplatz und rief erstes mal kurz nach 10Uhr an ...Tonband!
Danach 10 Minuten später ging endlich die Außentüre auf und ich rief nochmal an, nun hob Megi persöhnlich ab...ja ich kann kommen...im Studio sagte sie mir sie hätte nur 15 Minuten Zeit da schon ein Termin fixiert ist...wie/wann der den gemacht wurde konnte sie mir auf Nachfrage nicht erklären....kam nur nix verstehen und komme in 1h20min. wieder!
Solange wollte ich aber nicht warten.
Nächsten Tag Vormittag sms geschickt und um freien Termin gebeten....nie eine Antwort bekommen :(
Soviel zum Thema Megi alleine im Studio o_O
Außerdem wollte sie eigentlich erst im September wieder kommen nicht schon im August alleine im Studio ...
 
MEGI ?
Weiß jemand von Euch was Genaueres über sie? Die Salzach war jetzt für einige Wochen geschlossen und ist seit Di, 24.9. wieder geöffnet. Hab dort 3 Mädls (KB) angetroffen, aber keine weiß was über Megi. Würde mich über Infos freuen.
LG der Löti
 
MEGI ?
Weiß jemand von Euch was Genaueres über sie? Die Salzach war jetzt für einige Wochen geschlossen und ist seit Di, 24.9. wieder geöffnet. Hab dort 3 Mädls (KB) angetroffen, aber keine weiß was über Megi. Würde mich über Infos freuen.
LG der Löti
du bist offensichtlich ein Hellseher. Megi ist laut KB Inserat seit heute wieder in der Salzachstraße zu buchen
 
Zurück
Oben