- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
na bumm - willst sie killen?ein beherzter druck auf den nacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm - willst sie killen?ein beherzter druck auf den nacken
na bumm - willst sie killen?
ich kann bestätigen, dass Megi wieder da ist. Gestern war sie die einzige SW im Studio. Zu Mittag und am frühen Nachmittag war das Studio noch geschlossen. Am Abend war es geöffnet, so wie Megi auch open for business warhaben offensichtlich wieder offen und werben:
Megi-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
ich denke man kann mit ruhigem Gewissen sagen dass anal ihre Spezialität istIst bei Meggi auch anal möglich?
War heut so gegen 20.00 vor Ort aber die Lokalität war verschlossen und sieht aus als wäre sie das schon länger.
Da es ja dort zwei Örtlichkeiten mit der Nummer 23 gibt wollt ich mal fragen ob es eine top Nummer gibt da ich auf diversen Seiten kein inserat finde.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Mfg daniel
Ich fand es auch ungewöhnlich und sie war damit (ohne Telefonistin die Deutsch spricht) sichtlich überfordert!Ich fand es schon ungewöhnlich, dass Megi dort für ein paar Tage alleine gearbeitet hat. Vielleicht ist es nur eine kleine Pause.
du bist offensichtlich ein Hellseher. Megi ist laut KB Inserat seit heute wieder in der Salzachstraße zu buchenMEGI ?
Weiß jemand von Euch was Genaueres über sie? Die Salzach war jetzt für einige Wochen geschlossen und ist seit Di, 24.9. wieder geöffnet. Hab dort 3 Mädls (KB) angetroffen, aber keine weiß was über Megi. Würde mich über Infos freuen.
LG der Löti
Warum, willst dort einziehen?wurde das studio renoviert? war vor 12-18 monaten mal dort und es war wirklich eine bruchbude
wurde das studio renoviert? war vor 12-18 monaten mal dort und es war wirklich eine bruchbude
schade. die mädels dort scheinen einen besuch wert zu sein aber das studio ist auf meiner 'blacklist'es wurde nicht renoviert, ist aber optisch noch immer in der Kategorie, in der auch der Preis ist.