Studios Salzachstrasse 23

In der salzachstr inseriert seit heute eine neue Kamellia. Wow schaut die affig geil aus ...
Hat die schon jemand eingeritten ?
Am wochenende werde ich sie besteigen. Für Vorberichte wäre ich dankbar
 
wieso haben ausgerechnet die in der Salzachstrasse immer so geile schlanke Mädels. Richtige Models sind das ja.
Wenn man die mit jenen von andereren Adressen in der Stadt vergleicht.....
Die dürften da eine Quelle haben die anderen nicht zugänglich ist.
Das ist schon auffallend... positiv meine ich natürlich und hoffe es bleibt so (auch wenn ich selbst noch nicht sehr oft dort zu Besuch war)
 
Die Mädels in der Salzach scheinen echt die hübschesten in Wien zu sein.
Nur, dass die Adresse fast nie auf meinem Weg liegt, verdammt!
 
Ja die sind hübsch, schlank und ich hatte immer auch ein super service. Immer einfach voll geil. Ich hoffe die kamellia schreibt die gute servicegeschichte weiter
 
wieso haben ausgerechnet die in der Salzachstrasse immer so geile schlanke Mädels. Richtige Models sind das ja.
Wenn man die mit jenen von andereren Adressen in der Stadt vergleicht.....
Die dürften da eine Quelle haben die anderen nicht zugänglich ist.
Das ist schon auffallend... positiv meine ich natürlich und hoffe es bleibt so (auch wenn ich selbst noch nicht sehr oft dort zu Besuch war)

so true. hab ich mich auch schon gefragt
 
Ich war heute bei Kamellia. Sie ist wirklich hübsch, ziemlich groß und mit Stöckelschuhen - der erste Eindruck echt positiv. Nach dem Duschen sofort ans Blasen, kein Schmusen oder Kuscheln, ziemlich schnell und mechanisch - ich habe sie gebeten, langsamer zu machen, dann kam etwas Abwechslung (Lecken) rein. Dann Gummi und Gehopse, ich war mit dem Abspritzen noch nicht fertig, schon stieg sie ab und zog den Gummi runter. Mehr als Entsaften war es nicht. Wiederholungsgefahr: 0%
 
Danke für den erfahrungsbericht. Das erspart mir ein negatives erlebnis am wochenende. Werde das geld woanders investieren
 
Ich war heute bei Kamellia. Sie ist wirklich hübsch, ziemlich groß und mit Stöckelschuhen - der erste Eindruck echt positiv. Nach dem Duschen sofort ans Blasen, kein Schmusen oder Kuscheln, ziemlich schnell und mechanisch - ich habe sie gebeten, langsamer zu machen, dann kam etwas Abwechslung (Lecken) rein. Dann Gummi und Gehopse, ich war mit dem Abspritzen noch nicht fertig, schon stieg sie ab und zog den Gummi runter. Mehr als Entsaften war es nicht. Wiederholungsgefahr: 0%

Na die kann man ja getrost auslassen.
Fällt ja fast schon unter Abzocke.
Verstehe ohnehin nicht warum dieses grindige Studio von manchen hier so gelobt wird.
Die Kritiken bei mischell sind ja auch nicht die besten. Und jetzt auch noch Kamellia.
Denke mich werden sie dort nicht zu Gesicht bekommen.
 
Na die kann man ja getrost auslassen.
Fällt ja fast schon unter Abzocke.
Verstehe ohnehin nicht warum dieses grindige Studio von manchen hier so gelobt wird.
Die Kritiken bei mischell sind ja auch nicht die besten. Und jetzt auch noch Kamellia.
Denke mich werden sie dort nicht zu Gesicht bekommen.

So würde ich es nicht formulieren. Ich mag das Studio, ist zwar kein Luxus pur, aber grindig ist es auch nicht und manche der Mädchen machen ihren Job recht gut. Wer Emma hatte, weiß, wovon ich rede. Von den aktuellen Mädchen kann man Sissy getrost empfehlen. Auch Kamellia habe ich nicht als Abzocke empfunden, sie hat sich bemüht, ich bin halt etwas anderes gewohnt ;-)
 
Ich habe auch viele gute erfahrungen in dem studio ... und ja ich hatte auch mit emma das vergnügen ... ich weiss wovon der vorredner spricht ... es kommen sicher wieder neue nach ... warten und auf der hut sein
 
Ja das würde mich auch sehr interessieren, wo Emma geblieben ist. Mir hat sie jedenfalls im Sommer gesagt, dass sie ab Ende September wieder hier ist. Würde sie gerne wieder treffen.
 
Ganz meine Meinung. Ich hatte im Sommer einen sensationellen Pofick mit Emma. Fast jeden Tag durchsuche ich den KB. Aber leider......:down:
 
Zurück
Oben