- Reaktionen
- 2.891
Es wird viele freuen, dass Sissy wieder im KB inseriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr freuen würde es mich, wenn Sarah und Magy wieder mal auftauchen würden.
Sissy Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hatte ne halbe stunde für 80.- euro gebucht. Hab sie noch gefragt wie oft ich kommen kann. Das blasen war schnelles, mechanisches kopf auf und ab. ihre muschi ist leider nicht sehr eng. vielleicht auch weil sie schon ein kind hat. das ficken war offen gesagt nicht sehr geil. wobei sie dafür ja nichts kann, dass ihre muschi eher ausgedehnt ist. wo sie aber schon was dafür kann ist, dass die massage nach ein paar minuten vorbei war und sie nach 15 minuten meinte, die zeit sei um. als ich ihr sagte ich wolle noch einmal ficken, meinte sie "ja extra zahlen, musst du zeit extra zahlen". ich dachte mir nur die hat sie doch nicht mehr alle. nach dem ich nachverhandelt habe, hat sie noch 3 minuten massiert, dass wars dann.
hab beim parkschein ausfüllen auf die uhr gesehen und beim raus gehen sind genau 20 minuten vergangen gewesen.
reine abzocke.
wiederholungsgefahr 0,000%
Sissy Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hatte ne halbe stunde für 80.- euro gebucht...
hab beim parkschein ausfüllen auf die uhr gesehen und beim raus gehen sind genau 20 minuten vergangen gewesen.
reine abzocke. wiederholungsgefahr 0,000%
Hättest du in diesem thread bloß mal meinen Beitrag gelesen... Studios - Salzachstrasse 23
Die Sissy-Fanboys wollten es mir nicht glauben!!!
ist die sissy nicht die ehemalige christine zumindest hat sie das selbe Tattoo am Bauch
Hättest du in diesem thread bloß mal meinen Beitrag gelesen... Studios - Salzachstrasse 23
Die Sissy-Fanboys wollten es mir nicht glauben!!!
die sarah residiert und ordiniert jetzt in der neulerchenfelderstrasse 91. dürfte sich um eine Filiale der salzachstrasse handeln.Oh Sarah, oh Sarah!
Wo bist Du nur hin?
Gibt's schon Erfahrungen mit Albena?
Albena-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
OK, danke. Da habe ich Zuwenig weit nach hinten gescrollt. Dachte sie ist ganz neu - was sie ja damals auch war . Wäre interessant zu wissen, wie sie sich inzwischen schlägt. Das Einzige was mich etwas irritiert sind diese Anspielungen auf die Zähne! So was kann schon abturnen, aber "schau ma mal". Werde ggf berichten.Zwei haben bereits ihre Erfahrungen geteilt: Studios - Salzachstrasse 23 & Studios - Salzachstrasse 23
Ausgeschlagen oder Zahnarzt???.......bitte nicht zu ernst nehmenzähne sind saniert.