Studios Salzachstrasse 23

War heute bereits um 0800 Uhr, wegen der Hitze, für eine Stunde bei der Emma!
War wieder ein tolles Service mit GFS vom feinsten!
Sie ist ein sehr hübsches und gefühlvolles Mädchen! 100€ waren gut angelegt!
Werde nächstes Mal den Griechen ausprobieren!
Wiederholungsgefahr also 100%!
 
Sissy Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Hatte ne halbe stunde für 80.- euro gebucht. Hab sie noch gefragt wie oft ich kommen kann. Das blasen war schnelles, mechanisches kopf auf und ab. ihre muschi ist leider nicht sehr eng. vielleicht auch weil sie schon ein kind hat. das ficken war offen gesagt nicht sehr geil. wobei sie dafür ja nichts kann, dass ihre muschi eher ausgedehnt ist. wo sie aber schon was dafür kann ist, dass die massage nach ein paar minuten vorbei war und sie nach 15 minuten meinte, die zeit sei um. als ich ihr sagte ich wolle noch einmal ficken, meinte sie "ja extra zahlen, musst du zeit extra zahlen". ich dachte mir nur die hat sie doch nicht mehr alle. nach dem ich nachverhandelt habe, hat sie noch 3 minuten massiert, dass wars dann.
hab beim parkschein ausfüllen auf die uhr gesehen und beim raus gehen sind genau 20 minuten vergangen gewesen.
reine abzocke.

wiederholungsgefahr 0,000%
 
Sissy Sissy-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Hatte ne halbe stunde für 80.- euro gebucht. Hab sie noch gefragt wie oft ich kommen kann. Das blasen war schnelles, mechanisches kopf auf und ab. ihre muschi ist leider nicht sehr eng. vielleicht auch weil sie schon ein kind hat. das ficken war offen gesagt nicht sehr geil. wobei sie dafür ja nichts kann, dass ihre muschi eher ausgedehnt ist. wo sie aber schon was dafür kann ist, dass die massage nach ein paar minuten vorbei war und sie nach 15 minuten meinte, die zeit sei um. als ich ihr sagte ich wolle noch einmal ficken, meinte sie "ja extra zahlen, musst du zeit extra zahlen". ich dachte mir nur die hat sie doch nicht mehr alle. nach dem ich nachverhandelt habe, hat sie noch 3 minuten massiert, dass wars dann.
hab beim parkschein ausfüllen auf die uhr gesehen und beim raus gehen sind genau 20 minuten vergangen gewesen.
reine abzocke.

wiederholungsgefahr 0,000%

dass Sissy schon ein Kind hat, wusste ich auch nicht
 
ist die sissy nicht die ehemalige christine zumindest hat sie das selbe Tattoo am Bauch

Weiß ich leider nicht... kann aber sein...

Hättest du in diesem thread bloß mal meinen Beitrag gelesen... Studios - Salzachstrasse 23
Die Sissy-Fanboys wollten es mir nicht glauben!!!

Hab ich leider nicht gelesen vorher. Aber ist natürlich echt nicht cool, wenn man ne schlechte Erfahrung macht, andere warnen will und dann von fans der sw angezweifelt wird.... also ich kanns bestätigen. war einfach echt nicht korrekt. eigentlich müsste ne sw da sagen sie macht nur 15 minuten.. bzw man müsste das geld zurück verlangen. ist ja ne frechheit...
 
Zurück
Oben