Studios Salzachstrasse 23

... ist seit einigen Tagen aus dem Urlaub zurück. Wahrend der Zeit in der Heimat hat die Holde Sport betrieben und sieht etwas weniger zierlich aus, hat auch eine neue Nabelpiercing. Die süsse Sonja habe ich zum dritten mal für die halbe Stunde AO Anal gebucht, €100.

Nach dem Vorspiel: diesmal hat sie KEIN GLEITGEL gebraucht, hat meinen steifen Schwanz mit einer wunderbaren Mischung von Zärtlichkeit und Entschlossenheit nur blank in ihre Hintertür gesteckt. Und so haben wir es etwa zehn Minuten getrieben, zuerst in Missio (sie hat SO ein schönes Gesicht!) und dann länger in Doggy. Während des Ficks hat Sonja ihre schwarze Strümpfe und High Heels getragen: das Bild im Spiegel war eine wahre Augenweide! Sonja wurde immer lauter und ich habe eine Stöhnen-Grunzen-Seufzen Sequenz als Anweisung verstanden, dass ich schon spritzen sollte. Dementsprechend habe ich das Stosstempo beschleunigt und meine Ladung in ihren süssen Arsch gefeuert.

Nach der sanften langsamen Entkoppelung hat Sonja mir lächelnd erklärt, dass sie es nicht so gemeint hat, dass ich sie länger hätte ficken können (sollen) ... danke Sonja, beim nächsten Mal komme ich Deinen Wunsch SEHR gerne entgegen! :lol: :mrgreen: Dies kann frühere Postings in diesem Thread und auch was die (auch bulgarische) Kollegin Mira (Jägerstrasse) mir erzählt hat nur bestätigen: Sonja ist eine echte Arschnymphomanin und (nicht nur in diesem Sinne!) ein wahrer Schatz! Vaginaler Verkehr geht nach wie vor nur mit Gummi.

Danach haben wir sehr lieb gemeinsamt geduscht, wobei Sonja die halbe Stunde um zehn Minuten überzogen hat.

Naturgriechisch kann man in Wien zwar billiger finden. Sonja ist für mich aber auch nach dem dritten Date SEHR überzeugend! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Vormittag auch wieder Mal bei Sonja: Service wie gehabt - einfach genial. Aber wer war derjenige, der es ihr vor mir besorgt hatte?
Die arme Kleine konnte kaum noch gehen, als sie für mich Zeit hatte.
 
War gestern wieder seit langem bei Sonja aber eigentlich sehr entäuscht, das Service hat sehr sehr nachgelassen. Naja vielleicht hatte sie einen schlechten Tag das hat jeder mal aber irgendwie komisch. Werde nicht mehr hingehen.
 
War gestern wieder seit langem bei Sonja aber eigentlich sehr entäuscht, das Service hat sehr sehr nachgelassen. Naja vielleicht hatte sie einen schlechten Tag das hat jeder mal aber irgendwie komisch. Werde nicht mehr hingehen.

Ich war heute vormittag bei Ihr: es war alles wie gewohnt.
Werde wieder hingehen.
 
Hallo Leute,

ich bin, wenn man es so ausdrückt Stammgast bei Sonja.

Kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Ja klar, das Studio ist nicht das neueste, auch sollte man wenn möglich nur in das rechte Zimmer gehen ( links is quasi nur Platz für ein Bett und das wars auch schon ). Sonja´´s Service ist echt klasse, natürlich immer wenn die symphatie stimmt aber das ist ja klar.

Kann nur sagen weiter so !!!!

Lg

Spiti
 
Hey Leute,
war vor einiger Zeit nach Durchsicht der durchwegs sehr positiven Berichte auch bei Sonja.
Habs jetzt endlich geschafft dne Bericht zu verfassen ;)
Also hinein in das ute Studio wo mir Sonja schon öffnete. Nach Klärung der Modalitäten (halbe Stunde mit GR - EUR 70) ab ins Zimmer wo sie mich mit innigen Geschmuse und gekonntem NF begrüßte. Danach kurzer Fick in ihrer Muschi, und dann widmete ich mich gleich ihrem Hintereingang. Der anschließende Arschfick wirklich gut und ausdauernd. Zum Schluss konnte ich ihr ins Gesicht spritzen. Für einen geilen Arschfick also auf jeden Fall eine Empfehlung wert :)

War in der Zwischenzeit dann noch mal bei ihr, wo sich leider die Erfahrungen von Chris00 leider etwas zu bestätigen schienen. Nicht mehr so lustvoll, ein wenig zickig. Naja vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag. Jedenfalls ist das Service immer noch sehr in Ordnung, vor allem immer ein guter Arschfick ist drinnen. Aber verlangen tuts mehr auf einmal kann das sein? Beim zweiten mal wollts auf einmal 80 Euro haben für halbe Stunde mit GR (aber ohne AO, mach immer alles mit Kondom). Habs dann aber eh noch auf 70 drücken können ;)

Aber werd die gute Sonja trotzdem weiterhin besuchen, das Service ist bis dato trotzdem in Ordnung......
 
Grias eich,
war vorgestern wieder mal in der Salzachstraße - spontan vorbei geschaut nach der Arbeit.
Neben Sonja waren auch noch zwei andere Mädls anwesend. Hab mich für Sonjas bulgarische Freundin Dimi entschieden da ich wieder mal was neues ausprobieren wollte. Inseriert auch im kontaktbazar - suchfunktion verwenden.
Halbe Stunde mit NF, GR und Schmusen 80 EUR (habs auf 75 oder 70 drücken könne, auf Kosten der Zeit, war dann halt keine ganze volle halbe Stunde)
Schaut ganz nett aus - schwarze Haare mit etwas rundlicher Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Service war gut, kurze Schmuserei am Anfang mit gutem NF. Danach kurze Runde in ihrer Mumu und dann ein ausdauernder Arschfick, der sehr gut war..Also war eine gute Wahl, netees Mädl, gutes NF und GR.

LG,
Andi
 
hi leute,
ich war jetzt drei mal bei sonja und der service hat leider nachgelassen. würd zwar nicht sagen schlecht aber trotzdem nicht mehr das was es mal war. so ist es einfach. was noch etwas eigenartig war, ich hab aus dem nebenraum zwei männer relativ laut schreien und streiten gehört. etwas ungut wenn man gerade in der dusche steht und eigentlich zarte frauenstimmen erwartet.
 
Das habe ich in der Salzachstraße leider auch schon erlebt darum gehe ich nicht mehr hin !
Obwohl bei Sonja habe ich mich immer wohlgefühlt das Service war immer sehr gut !!
Aber wenns draußen Diskussionen gibt dann ist das ein no go !

Lg
 
Habe Sonja seit gut einem halben Jahr auf der todo liste, wegen der guten berichte hier. Habe offenbar - wie die vorposter schreiben - zulange gewartet. War vorige woche bei ihr, nett, aber ca. so intim, wie eine nette billa verkäuferin.
Blasen wäre OK gworden, wenn sie mehr als die eichel reinbringen hätte wollen. Dann beim ficken bald gejammere......... immer versucht so zu liegen, dass schwanz nicht tief einfährt.......... es war keine volle abzocke, aber auch kein toller service. Wiederholungsgefahr 0%. Ihre freundin sieht geil aus, würde mir aber auch nicht mehr erwarten. Vor dem fick müssen sie sich offenbar telefonisch als "im einsatz" melden. Ungut.
Preis: 60 + 20 für anal. Habe nicht gehandelt.
und KEIN anal genommen, was gut war, weil sie eben laufend über die schwanzgröße jammerte.......und nein, meiner ist nicht größer als normal. Jede willige nutte kann ihn locker einsöpseln. War froh, mir die 20€ erspart zu haben, was hätte sie erst bei anal gejammert!?

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, das zu hören, früher war Sonja unbestrittene Nummer eins, was Service angeht. Sogar den Finger in den Arsch gesteckt hat sie, ohne darum gebeten zu werden... Und fotografieren und filmen durfte man sie auch, solange ihr Gesicht nicht zu sehen war - und das alles ohne Aufpreis... Schade drum.
 
Also, ich war heute vormittag wieder bei Sonja.
Kann nur sagen: alles wie früher, geiles griechisch, viel geschmuse, etc.
Nur ins Gesicht abspitzen mag sie nicht, habe ich heute festgestellt...
 
Nachdem Sonja, bei der ich schon fast Stammkunde war, leider nicht mehr in der Salzachstraße ordiniert, habe ich mich entschieden Dimi einmal zu testen. Das war aber der schlimmste Einfahrer seit ich zu SWs gehe. Wir haben uns so wie üblich auf ein Service geeinigt und es ging schon zur Verrichtung. Relativ guter Beginn, wobei sie KEIN GFS-Feeling rüberbringt. Dann geht sie schnell schnell zum NF über, wobei ich dann auch gekommen bin. Sie daraufhin sofort aus dem Zimmer, schickt mich duschen und als ich weiter machen wollte, meint sie ich hätte ihr in den Mund gespritzt und verweist mich des Studios. Kein Verhandeln mehr möglich, ergo auch kein Geld zurück - hab ihr dann die Tür vor der Nase zugeschlagen, mit dem Hinweis, dass sie so keine Stammkunden gewinnen wird. War insgesamt statt einer halben Stunde vereinbarten Service knapp über 10 Minuten drinnen. Kein Verkehr - nichts: REINE ABZOCKE!!!!!!!!!!!
 
... wow
... das ging ja jetzt aber schnell

... am 8.11. war noch alles OK mit Sonja in der Salzach
... und jetzt 11.11. ist sie bei den 6hexen

:)
 
Zurück
Oben