Bei Durchsicht des erotischen Adventkalenders entdeckte ich Sophie:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5371&rub=7
Eine gewisse optische Ähnlichkeit mit dem Christkind hat mich sehr angesprochen und ich verspürte das dringende Verlangen sie zu vernaschen.
Die sehr junge Bulgarin ist relativ groß und neben ihrer ungewöhnlich reizvollen Lockenpracht zeigte sich durch ihre hübsche Verpackung ein jugendlich prachtvoller Busen und ein sehr wohlgeformtes Hinterteil. Wenn sie weiter so süß schüchtern lächelt, werden sicher viele Weihnachtsmänner kommen und dann kann sie sich auch einige Zähne ausbessern lassen.
Die halbe Stunde mit ZK und NF kam auf 60,-. Sophie begleitete mich zur Dusche und wartete mit einem Handtuch vor der Duschkabine auf mich. Sie wirkte neugierig und etwas schüchtern, aber lieb und willig. Wir sind es daher eher langsam angegangen und beim Schmusen wollte sie zuerst ihre Zunge nicht rausrücken. Sonst war sie aber sehr unprofessionell anschmiegsam und mit viel streicheln und kuscheln landeten wir dann am Bett und jetzt war sie auch für echte Zungenküsse bereit. Beim Lecken konnte sie sich nicht richtig entspannen, dafür hat sie mich dabei die ganze Zeit leicht aufgeregt betrachtet allerdings auf eine sehr süße Art und Weise. NF war recht bemüht. Wir wechselten bald in Stellung 69, wobei es mir ihr mit Jungmädchenflaum versehenes Hinterteil besonders angetan hat.
Gummiert kam sie dann vorerst über mich, und wie sie mit ihren offenen Haaren auf mir thronte, sich langsam zum Schmusen herabließ und dabei ihre blonde Lockenpracht auf meinem Gesicht verteilte, glaubte ich wieder an das Christkind. Sehr entspannt und liebevoll ging es danach weiter.
Fazit: sehr liebe Anfängerin, mit der völlig unprofessionelle GFS-Stimmung aufkommen kann