Studios Salzachstrasse 23

Eigentlich doch nicht überraschend. Die Mädels in der Salzachstrasse behalten nur 50%. Sonja hat einen guten Ruf und ich vermute dass sie bei den 6hexen besser verdienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@driatoro

War Mundvollendung vorher ausgemacht? Vielleicht bietet sie gar keine Mundvollendung an? Denk dir mal, du hast gerade eine Girl auf 69 liegen,
du findest Natursekt ekelhaft, und sie pisst dir einfach in den Mund - würdest du sie nicht auch rauswerfen?
 
••Vollendung im Mund - hatte sie das auch schon in der Salzach angeboten ? Kann mich nicht erinnern

In der Salzach hat Sonja Vollendung im Mund nicht oder vielleicht nur selten angeboten. In meinem Fall hat sie es abgelehnt, aber dann auf das spritzen ins Gesicht praktisch beharrt. Mir ist doch aufgefallen, dass auf Sonjas Webseite bei den 6Hexen "Vollendung im Mund" jetzt angeboten wird. Sie ist mir wegen des wunderbaren Analverkehrs eine Favoritin geworden. Es könnte nur schöner werden, wenn CIM (mit Schlucken ... ) dazu käme ...

Da Sonja nicht mehr in der Salzachstrasse arbeitet, wäre es sinnvoller, wenn wir über sie in dem Rembrandtstrasse Thread posten würden.
 
Bei Durchsicht des erotischen Adventkalenders entdeckte ich Sophie:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5371&rub=7

Eine gewisse optische Ähnlichkeit mit dem Christkind hat mich sehr angesprochen und ich verspürte das dringende Verlangen sie zu vernaschen.

Die sehr junge Bulgarin ist relativ groß und neben ihrer ungewöhnlich reizvollen Lockenpracht zeigte sich durch ihre hübsche Verpackung ein jugendlich prachtvoller Busen und ein sehr wohlgeformtes Hinterteil. Wenn sie weiter so süß schüchtern lächelt, werden sicher viele Weihnachtsmänner kommen und dann kann sie sich auch einige Zähne ausbessern lassen.

Die halbe Stunde mit ZK und NF kam auf € 60,-. Sophie begleitete mich zur Dusche und wartete mit einem Handtuch vor der Duschkabine auf mich. Sie wirkte neugierig und etwas schüchtern, aber lieb und willig. Wir sind es daher eher langsam angegangen und beim Schmusen wollte sie zuerst ihre Zunge nicht rausrücken. Sonst war sie aber sehr unprofessionell anschmiegsam und mit viel streicheln und kuscheln landeten wir dann am Bett und jetzt war sie auch für echte Zungenküsse bereit. Beim Lecken konnte sie sich nicht richtig entspannen, dafür hat sie mich dabei die ganze Zeit leicht aufgeregt betrachtet – allerdings auf eine sehr süße Art und Weise. NF war recht bemüht. Wir wechselten bald in Stellung 69, wobei es mir ihr mit Jungmädchenflaum versehenes Hinterteil besonders angetan hat.

Gummiert kam sie dann vorerst über mich, und wie sie mit ihren offenen Haaren auf mir thronte, sich langsam zum Schmusen herabließ und dabei ihre blonde Lockenpracht auf meinem Gesicht verteilte, glaubte ich wieder an das Christkind. Sehr entspannt und liebevoll ging es danach weiter.

Fazit: sehr liebe Anfängerin, mit der völlig unprofessionelle GFS-Stimmung aufkommen kann
 
war heute dort und hab nach sonja gefragt, sie kommt laut den älteren mädl dort wieder im jänner.

übrigens hab ich mir sophie und eine große schwarzhaarige angeschaut. beide ganz fesch. werde wohl morgen eine von den beiden sexeln.
war wer schon dort bei den beiden scheinbar neuen?
 
Kann Sonja auch nur wärmstens empfehlen, sie küßt gut und leidenschaftlich, ohne service einfach perfekt, lieb und zärtlich, ist wärmstens zu empfehlen !!
 
Die große Schwarzhaarige ist eine Katastrophe: schlechtes Service und verlangt währenddessen auf einmal noch Geld nach!
Auf keinen Fall empfehlenswert. Würde sie absolut als Abzockerin einstufen!
 
Kurzbewertung Sophie:War heute bei ihr. Leicht zurückhaltend, versprüht aber netten Jungmädchencharme. Toller Hintern und Wahnsinnsbrüste, die könnte ich ewig kneten:)-versteht kaum Deutsch, ich will mich aber eh selten mit den Girls unterhalten....und wie ein Poster mal anmerkte,eine Zahnsanierung wäre nicht schlecht... Guter Service!
 
Bei mir ging AO und sie ist sehr leidenschaftlich, echter Gfs da glalubst du hast deine freundin vor dir liegen, echt empfehlenswert das mädl.....
 
Zurück
Oben