Studios Salzachstrasse 23

hat es jemanden in letzter Zeit zufällig in die Salzach verschlagen, und könnte etwas von der neuen Besetzung berichten ?
Lass die Finger von denen! Die schlankere von den zweien ist ein richtiges Luder. Und zwar im negativen Sinne. Kobert ständig nach (Schatzi mach ma an Dreier, nur 50€) und hält sich dann nicht ans abgemachte (nur auf Bauch spritzen Schatzi). Service war durchschnittlich.
 
Lass die Finger von denen! Die schlankere von den zweien ist ein richtiges Luder. Und zwar im negativen Sinne. Kobert ständig nach (Schatzi mach ma an Dreier, nur 50€) und hält sich dann nicht ans abgemachte (nur auf Bauch spritzen Schatzi). Service war durchschnittlich.
Ich war gestern bei Lucy, war ein völliger Fehlschlag.

Die Fotos sind derart geschönt, dass man vermuten kann, dass es eine andere Person ist.
Meine Geilheit hat wieder einmal mein Bauchgefühl überstimmt, denn schon beim Aushandeln wollte sie mir unbedingt AO andrehen, was mich aber nicht interessiert.
Sie hat dann die rhythmische Bodengymnastik mit einem Telefonat und einer Sprachnachricht auf ihrem Handy begonnen, was meine Einsatzbereitschaft nicht gefördert hat. Dann ein wenig lustloses Geblase, unterbrochen von einer weiteren Aufzählung was sie noch anbietet. Habe sie kurz geleckt, sie hat natürlich sofort zum Telefon gegriffen und hat meine Zungenarbeit mit "zu schnell, zu schnell" kommentiert (ist mir auch noch nicht passiert), ich habe es dann sein lassen. Ich lecke gerne und es macht mich auch ziemlich an, aber nicht wenn sie dabei aufs Telefon glotzt.

Also zurück zum Blasen wo sie dann auf meinen Halbsteifen geschaut und gesagt "Was ist jetzt Schatz?". Ich wollte das Geld nicht umsonst ausgegeben haben, hab sie in die Doggy befördert, mich in ihr steif gefickt und bin dann zum Glück viel zu schnell gekommen. Natürlich hat sie nach ein paar Stößen "Komm Schatzi, spritzen" gemurmelt.

Die werden mich nie wieder sehen. Das war mit Abstand das Allerschlechteste was mir in den letzten Jahren(Jahrzehnten?) passiert ist.
 
ja, die vicky die war geil zum ficki, ist aber schon länger nicht mehr dort.....die meggie auch woanders, traurig dass die chefin
im ziga-land nicht junges material holen kann
 
Ich kenn beide gleich gut und beim Sex hat die Sissy die Nase vorne optisch ist für mich die Megi etwas mehr mein Typ.

 
Ja ja die Sissi ist schon richtig gut und die Megi auch. Liebe den DT von beiden. Wären nur alle so, dann wären wir im Paradies. Kann jemand zu Maria was sagen die jetzt dort ist?
 
Zurück
Oben