Privat Diverses Salzburg

mhh ich muss sagen das ich schon selber eine reine Fick-Beziehung hinter mir hatte und es schon echt heiß war... ich mein ich geb dir schon recht ladyforyou mit dem erobern usw. welche frau will nicht umschwärmt werden und das gefühl haben das der mein ihres Herzens um sie kämpft! Aber trotzdem kann so eine reine Sex-Beziehung auch echt toll sein! Keine Rechtfertigungen, keine Pflichten usw.

@geiler spritzer
bitte fass das jetzt nicht als "ich will mit dir eine Fick-Beziehung" auf! Momentan nicht!!

Lg Mel

Da geb ich dir schon recht, ich hatte auch schon reine Spielbeziehungen, aber trotzdem war da mehr als rein raus. Wenn ich nur mal "durchgepoppt" werden will dann geh ich in den Swingerclub und such mir die Jungs vor Ort aus, oder treff mich eben mit Kunden

Siehst genau da ist das Problem, die Frauen wollen nicht als kostenlose Huren gesehen werden, für Frauen ist Sex mehr als raus und rein, da ist Geist, Charme und Initative gefragt. Eine Frau will einfach begehrt werden, und erobert und da seh ich mit deinem posting schlechte karten

das liegt wohl auch an der w....

die kunst liegt darin, sowas als win/win situation zu erkennen und leben zu wollen- und da muss auch die w was haben- auch im Hirn...

.....
die kunst liegt darin, sowas als win/win situation zu erkennen und leben zu wollen- und da muss auch die w was haben- auch im Hirn...
Zusammenfassung:
die kunst liegt darin, sowas als win/win situation verkaufen zu können, und frau, die das nicht erkennt, hat nichts im hirn.... :grantig:

"ey, will dich ficken baby, hab noch dazu echt was zu bieten: win/win situation,und wennst es ned schnallst, rennen mir die anderen mädels sowieso die tür ein!" :hahaha:

Stimmt :mrgreen:
und offtopic:
ich hätte Estibaliz zumindest mildernde umstände zugestanden :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben