Privat Diverses Salzburger frauen

Ja genau für einen Freund.lol

Ernsthaft
Mich würde es interessieren ,
Da ja das mit der sufu nicht mehr geht

nana, passt schon Ricci, ein bissl Spaß ghört eben auch dazu - das musst verstehen - und viel Glück bei den Frauen!:):up:

Naja der thrwad sollte dafür dasein ,das mann sich hier mit Salzburger frauen unterhalten kann.
Und nicht stundenlang suchen muss.
Aber anscheinend seht ihr das anders.

Ja, das sehen wir deshalb anders, weil echte, wirklich liebe und "normale" Frauen sich auf diese Frage sicher nicht melden würden.
UND: Solche Frauen bekommen derart viele Zuschriften, dass sie nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht... ;)

Ja, das sehen wir deshalb anders, weil echte, wirklich liebe und "normale" Frauen sich auf diese Frage sicher nicht melden würden.
UND: Solche Frauen bekommen derart viele Zuschriften, dass sie nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht... ;)

UND: solche Frauen möchten in den Profilen auch interessante Medien sehen..... DU hast keine reingestellt.... :confused:

ich sehe es auch so, aber ich wollte dem Ricci nicht gleich die Hoffnung rauben ...

Naja der thrwad sollte dafür dasein ,das mann sich hier mit Salzburger frauen unterhalten kann.
Und nicht stundenlang suchen muss.
Aber anscheinend seht ihr das anders.
Um sich mit Frauen zu unterhalten musst du erst mal wissen, wie viele im ganzen Bundesland angemeldet sind ??? *Kopfschüttl*

Zurück
Oben