Privat Diverses Salzburger frauen

Ja sorry schlechte Wortwahl.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Den Gedanken, hier eine passende Frau für geile Sexspielchen zu finden, kannst langsam aber sicher aufgegeben. Schade eigentlich, weil dieses Forum ja genau dazu da wäre. Ein derartiger Männerüberschuss und zu viele Nachrichten an treffwillige Frauen, damit sie sie gar nicht beantworten können. Aber dann und wann wird trotzdem gute Unterhaltung geboten und dann kann es sich schon lohnen hier ab und zu einzusteigen...

Es sind mit Sicherheit auch genug Salzburger Frauen da, nur ich denke die meisten werden hier schnell verschreckt.
Die Nachrichten die Frau bekommt, sind meist unterirdisch, oft gekrönt von einem ungebetenen Schwanzfoto. Kontakt geht über Interesse wecken und das schaffen die meisten hier nicht

Es sind mit Sicherheit auch genug Salzburger Frauen da, nur ich denke die meisten werden hier schnell verschreckt.
Die Nachrichten die Frau bekommt, sind meist unterirdisch, oft gekrönt von einem ungebetenen Schwanzfoto. Kontakt geht über Interesse wecken und das schaffen die meisten hier nicht

genauso trifft es zu, gut formuliert:up:

249.... ;) also, wenn unsere Männer sich ordentlich benehmen und nett schreiben können, da wär schon etwas mehr los hier...

Ist schon eine Blöde Frage, wenn man bedenkt, dass es mit Sicherheit genauso viele Geile Frauen wie Männer gibt, nur die Männer stellen es vor dir Tür und die Frauen verstecken es eher

na ja - so blöd finde ich die Frage wieder nicht. Aber richtig ist, dass die Frauen halt eher zurückhaltender sind.... ;)

Zurück
Oben