D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht???ich glaub "blasen" ist auch nicht in Orkanstärke gemeint??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht???ich glaub "blasen" ist auch nicht in Orkanstärke gemeint??
Du weil sonst red keiner mit dirwer brauchtn di?
i red ohnehin nixDu weil sonst red keiner mit dir
Oxi, nimm Deinen Ausweis mit - der Wirt hat mir gerade mitgeteilt, Ausweiskontrollen nach dem JSG zu machen.....ist mir bei der Ü30 Party am Flughafen passiert, die wollten nicht glauben, dass ich schon 30 bin...i red ohnehin nix
nur gut dass für 30leute reserviert war, die zusammenrutscherei mit de schwuchteln is ja ärxtensAn alle netten Salzburger Stammtisch Interessierten, die noch nicht da sind, aber noch kommen wollen -
wegen Überfüllung des Saales soll bitte niemand mehr erscheinen...wohin denn mit Euch allen????
Haben nicht mit so einem Andrang gerechnet - was uns aber zeigt, dass Salzburg stammtischmässig echt ausgehungert ist.....Danke auch an Reba und Cherax, die die weite Anreise aus OÖ nicht gescheut haben und auch an die 4 äusserst attraktiven Pärchen aus München bzw. Rosenheim! Ein baldiges Wiedersehen macht Freude!
Der nächste Stammtisch ist schon in Planung! Näheres mit interessanten Details dazu demnächst hier! Erfreulich auch, dass die Damen heute - einige sogar in tollem Outfit - in der Überzahl sind! Chapeau!
Danke für Euer Kommen!
So macht die Organisation echt Spaß!
mit 13x3 wea i dort hin gehnÜ30 Party
Dafür war es aber nicht kalt.....nur gut dass für 30leute reserviert war, die zusammenrutscherei mit de schwuchteln is ja ärxtens
jo du im wintermantel, ka wunderDafür war es aber nicht kalt.....
Ihr zumindest nichtDafür war es aber nicht kalt.....
Ja, war ein richtig geiler Abend!Ihr zumindest nicht
hobi wos vapasst???Ja, war ein richtig geiler Abend!
jo wonn du immer 2 sessln brauchstLeider hattet ihr keinen Platz mehr
Du hattest ja nur Augen für die Kellnerin aus Freilassing.....hobi wos vapasst???
jo wonn du immer 2 sessln brauchst