Privat Diverses Salzburger vermehrt prüde???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

jetzt muss ich hier mal was zur Diskussion stellen...
Ich habe dieses wunderbare Forum vor kurzer Zeit entdeckt, mich angemeldet und es ist eigentlich genau das, was ich seit langem suche.
ABER...mir ist aufgefallen, dass zb bei den Privatanzeigen so gut wie keine Salzburger und Salzburgerinnen vertreten sind - eigentlich generell in diesem Forum...mir als waschechten Sbgler tut das natürlich umso mehr leid... :confused:
Klar, Salzburg ist nicht so groß wie Wien oder Graz, und hat nicht annähernd so viele Studenten - aber dennoch gibts doch einige Jugendliche und bisschen Party-Stimmung kann man hier und da auch mal ausmachen...Also kann es sein, dass sich dieses prüde Salzburger "wir sind eine Mozart/Festspielstadt" bis hierher durchzieht? Kann es fast nicht glauben...also bitte belehrt mich eines besseren... :)

Was meint ihr dazu?

LG

ps.: ich hoffe, ich bin mit meinem Post hier nicht völlig falsch gelandet *g*

ob salzburger prüde sind kann ich nicht beurteilen, jedoch oft ein bissl zuuuu affektiert in meinen augen, das ist so die ganze stadt die das ausstrahlt obwohl ich die landschaft und auch den stadtkern an sich gern hab.

Die Bauernschädeln sind einfach zu faul zum Ficken.

Das ist ja mal ein Zeugnis unglaublicher Geistesvielfalt!...und nein, ich werde jetzt keinen Kommentar zu Tirolern abgeben, ich finde das einfach unangebracht. Ich glaube auch, dass mir sehr viele Tiroler zustimmen werden... ;)

Also es gibts schon ein paar "nette" Salzburger hier... nur Geduld... ;)

wen ich auf die startseite von erotikforum schaue sind bei der salzburger spalte immer viele betrachter. einzig oberösterreich hat mehr.

Wer suchet der findet!;)

Und wer nicht sucht, wird hin und wieder auch gefunden - wobei das ist hier wohl vorallem bei den Frauen so! :lol:

Hi Leute,

jetzt muss ich hier mal was zur Diskussion stellen...
Ich habe dieses wunderbare Forum vor kurzer Zeit entdeckt, mich angemeldet und es ist eigentlich genau das, was ich seit langem suche.
ABER...mir ist aufgefallen, dass zb bei den Privatanzeigen so gut wie keine Salzburger und Salzburgerinnen vertreten sind - eigentlich generell in diesem Forum...mir als waschechten Sbgler tut das natürlich umso mehr leid... :confused:
Klar, Salzburg ist nicht so groß wie Wien oder Graz, und hat nicht annähernd so viele Studenten - aber dennoch gibts doch einige Jugendliche und bisschen Party-Stimmung kann man hier und da auch mal ausmachen...Also kann es sein, dass sich dieses prüde Salzburger "wir sind eine Mozart/Festspielstadt" bis hierher durchzieht? Kann es fast nicht glauben...also bitte belehrt mich eines besseren... :)

Was meint ihr dazu?

LG

ps.: ich hoffe, ich bin mit meinem Post hier nicht völlig falsch gelandet *g*

Ganz ähnlich gehts mir mit der Bayern-Quote hier. Klar ist das ein Ö-Forum. :) Leider hab ein solches Klasse-Forum für Deutschland noch nicht gefunden. :-( Sind die Bayern/Deutschen stattdessen prüde?

Zurück
Oben