- Reaktionen
- 2.253
Du führst doch irgendwas im SchildeIch kenne Sie ja nicht, aber wenns sein muss, sogar den Eifelturm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du führst doch irgendwas im SchildeIch kenne Sie ja nicht, aber wenns sein muss, sogar den Eifelturm..
hast etwa schon Post gekriegt?Als Ehrenweib bin ich jetzt halt ein vielbeschäftigter Mann
also jetzt bin ich schon etwas beleidigt, dass dich das wundert.
Der @Mitglied #567729 weiß halt wie man Damen wie mich behandelt.
RumkriegenDu führst doch irgendwas im Schilde
Schentleman durch und durch..Anhang anzeigen 8356979also jetzt bin ich schon etwas beleidigt, dass dich das wundert.
Der @Mitglied #567729 weiß halt wie man Damen wie mich behandelt.
Wenn du wüstest wie viele Frauen sich bei mir jetzt ausheulenhast etwa schon Post gekriegt?
Rumkriegen
...fuckAlemuck.... ....@Mitglied #505578
Für dich fickfackfuck oder wie das ging
Bin ich immer
Sonst klappt das nicht und du bist schuld!
An den kannst dich noch erinnern?bloß die Anspielung auf ein früheres Leben ... Jake Sully geht auch
Danke!Heilige und Hure
ich bin ganz sicher da @Mitglied #565048 hat ihm geschriebenhast etwa schon Post gekriegt?
...genau und die fickt mann nicht....mehr.....aus angst sich noch mehr zu verlieben.....oda so ungefährlich.....Wenn du wüstest wie viele Frauen sich bei mir jetzt ausheulen
Als Ehrenweib bin ich für Frauen sowas wie eine männliche beste Freundin
Ab heute kannst du nicht damit Leben!Bin ich immer
Aber ich kann damit leben
friendzoned? uije. wobei ... ich hatte da Mal einen lieben Freund, der war immer die beste Freundin der Mädels und so nebenbei hat er eine nach der anderen und jede frau, die bei 3 nicht am Baum war, geknallt. heute wohnt er mit seinem Lebensgefährten in der SchweizWenn du wüstest wie viele Frauen sich bei mir jetzt ausheulen
Als Ehrenweib bin ich für Frauen sowas wie eine männliche beste Freundin
Auch gut. Komm, schreib @petseit an...fuckAlemuck.... ....
so ein mist fact.....Danke!
Ich habe jetzt meinen Untertitel!
Ich doch nicht..Du führst doch irgendwas im Schilde