- Reaktionen
- 117.716
- Checks
- 15
Das möchte ich sehenAb heute kannst du nicht damit Leben!
Als Ehrenweib ist es meine Pflicht Frauen wie dich auf den richtigen Pfad zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möchte ich sehenAb heute kannst du nicht damit Leben!
Als Ehrenweib ist es meine Pflicht Frauen wie dich auf den richtigen Pfad zu bringen.
den wollt ich gerade der @Mitglied #326727 vorschlagenDanke!
Ich habe jetzt meinen Untertitel!
Danke!
Ich habe jetzt meinen Untertitel!
der Untertitel? du findest ihn scheiße?so ein mist fact.....
... und für den fragst.. ob er eigentlich hetero werden wollte...und wer den schwarzen Blazer trägt....quasi...geh bitte.........friendzoned? uije. wobei ... ich hatte da Mal einen lieben Freund, der war immer die beste Freundin der Mädels und so nebenbei hat er eine nach der anderen und jede frau, die bei 3 nicht am Baum war, geknallt. heute wohnt er mit seinem Lebensgefährten in der Schweiz
Entschuldigung, ich versteh einfach nicht, was du meinst.... und für den fragst.. ob er eigentlich hetero werden wollte...und wer den schwarzen Blazer trägt....quasi...geh bitte.........
....vorher abwägen...kalkulieren ...rechnen...schieben......der Untertitel? du findest ihn scheiße?
ja, stimmt. da fehlt noch was... ich werde mal ne Runde drüber schlafen...
frag ned nach, es wird nicht besserEntschuldigung, ich versteh einfach nicht, was du meinst.
Das ist kein Problem ..schlimm wird's erst WENN man es mal verstehtEntschuldigung, ich versteh einfach nicht, was du meinst.
Das bekommen wir schon hin. Du musst ab jetzt das tun was ich dir sageDas möchte ich sehen
Was jetz....echt...me fact.......Untertitel werden eh überbewertet.........
schreib @petseit an (pn)Wer macht nun den Untertitel?
soviel Psychopharmaka gibts garnedDas ist kein Problem ..schlimm wird's erst WENN man es mal versteht
@petsite...falls on Line.....Wer macht nun den Untertitel?
Da bRAUCHts was anderes dafürsoviel Psychopharmaka gibts garned
@Mitglied #513259 erkläre ihr was er meintEntschuldigung, ich versteh einfach nicht, was du meinst.