- Reaktionen
- 120.398
- Checks
- 108
Hab ich auch so den VerdachtDa bRAUCHts was anderes dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch so den VerdachtDa bRAUCHts was anderes dafür
...na a karlikinn...wäxxt im Alter....kurz gsogt....edit: bitte der hot jetz schon flappos....ist der geimpft.....frag ned nach, es wird nicht besser
Soll ja auch unwahrscheinlich stramm im Schritt machenHab ich auch so den Verdacht
.....uih a mutmassungsthread.....verdächtig........Hab ich auch so den Verdacht
.....uih a mutmassungsthread.....verdächtig........
.....so a böckal.......Soll ja auch unwahrscheinlich stramm im Schritt machen
Ich habe ihn noch nie verstanden, deshalb überlese ich ihn zum großen Teil@Mitglied #513259 erkläre ihr was er meint
auf alle fälle dürfts a gutes zeug sein, weil bei dem hält schon so lange anHab ich auch so den Verdacht
Wie immer...kern ten.....gegen wossa kopf..........total verdächtig
Dich zu therapieren wird schwerer als ich dachteIch habe ihn noch nie verstanden, deshalb überlese ich ihn zum großen Teil
Dich zu therapieren wird schwerer als ich dachte
....schocktherapie.... ....der tag nach....lockdown und maskenpflicht.....Dich zu therapieren wird schwerer als ich dachte
Ja, komm zu uns ... hast uns vermisst?ah da seids ihr alle
...gruasz Gott erstmol......ah da seids ihr alle
Muss ich wohl als EhrenweibHast du es vor?
ja voll, hab mich gewundert wo alle sindJa, komm zu uns ... hast uns vermisst?
magst einen Untertitel?
Wir sitzen nur still da und beobachten.ah da seids ihr alle
keine Ahnung was du willst, oder meinst?ich bin ganz sicher da @Mitglied #565048 hat ihm geschrieben
ja, so kenn ich euchWir sitzen nur still da und beobachten.