- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
ja, so kenn ich euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, so kenn ich euch
Lass dich ned sekkieren - alles nur Blödsinn hierkeine Ahnung was du willst, oder meinst?
wem? wie ? waaas?
bin heut echt müde von da hackn....
Muss ich wohl als Ehrenweib
Wenn das hier so weitergeht, gehören wir allesamt therapiertOk. Hast du ne Couch zuhause und so
auf alle fälle dürfts a gutes zeug sein, weil bei dem hält schon so lange an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Blödsinn? Hey hey, die Untertitelquote steigt stetig an!Lass dich ned sekkieren - alles nur Blödsinn hier
Wenn sich die Leute wieder an den Anblick unverhüllter Gesichter gewöhnen müssen....schocktherapie.... ....der tag nach....lockdown und maskenpflicht.....
Also ich wüßte einenJa, komm zu uns ... hast uns vermisst?
magst einen Untertitel?
Entschuldigung vielmals SchweinchenladyBlödsinn? Hey hey, die Untertitelquote steigt stetig an!
den habe ich vor 40 jahren in linz im posthof erlebt, da waren die kiebera und haben alle kontrolliert..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, klar. Ich hab allesOk. Hast du ne Couch zuhause und so
da bin ich jetzt gespanntAlso ich wüßte einen
Na gut, ich drück nochmal ein Äuglein zuEntschuldigung vielmals Schweinchenlady
ähm ... ist mir jetzt unangenehm, dir die Nachricht überbringen zu müssen, aber Frauen sitzen für gewöhnlich nicht im unterhemdchen am Bett im Kreis und flechten sich die ZöpfeMuss ich wohl als Ehrenweib
Bei manchen wäre es eh besser, die Maskenpflicht würde bleibenWenn sich die Leute wieder an den Anblick unverhüllter Gesichter gewöhnen müssen
....mitgeschrieben.. .....den habe ich vor 40 jahren in linz im posthof erlebt, da waren die kiebera und haben alle kontrolliert..
Bist scho ganz Ohr gell?da bin ich jetzt gespannt
Ja, klar. Ich hab alles
Soll ich dich Hure oder Heilige nennen?
Beides ist mir zu lang
ja komm sags, ich weiß eh was du denkstBist scho ganz Ohr gell?
danke, bin schon beim schlafen gehen, muss morgen wieder früh aufstehen.Lass dich ned sekkieren - alles nur Blödsinn hier