- Reaktionen
- 2.253
Für mich deutet alles auf Hure hinNe Couch hab ich auch. Für schwerere Fälle nehm ich aber das Bett im Schlafzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich deutet alles auf Hure hinNe Couch hab ich auch. Für schwerere Fälle nehm ich aber das Bett im Schlafzimmer
Da muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist
Na gut. Wie verschlossen bist du?Du solltest abklären wie verschlossen ich bin
Du wirst sie schon knackenNa gut. Wie verschlossen bist du?
Machs nicht so kompliziert
Ich bremse nicht für igel....hob jo kan huscha... ..du bist zu easy.....dich kann sogar da @Mitglied #505578 therapieren
....gescheiter als mit offn...sowieso... mit an ofen
Wenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....Ach @Mitglied #527436 hat eine Flex
Flechten? Hast nicht aufgepasst? Wir Frauen machen sowas nichtWenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....
...Heidi vom heimwerker könig....hot mir a spotz gepfiffen.....Wenn du wüsstest
kan klanen....allerdingshob jo kan huscha... ..
Wenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....
...drei zöpf...reizüberflutet?Flechten? Hast nicht aufgepasst? Wir Frauen machen sowas nicht
......moi ...dr freu di......kan klanen....allerdings
Machst den Test selber?Da muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist
Drei? Bin ich Medusa, oder was?...drei zöpf...reizüberflutet?
Rexen.. .........xen?
Bin zwar ein Ehrenweib, aber ein Mann. Ich brauch eine Frau dafür.Machst den Test selber?
...machst nicht steif?....a oed oda....Drei? Bin ich Medusa, oder was?