- Reaktionen
- 2.254
Für mich deutet alles auf Hure hinNe Couch hab ich auch. Für schwerere Fälle nehm ich aber das Bett im Schlafzimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich deutet alles auf Hure hinNe Couch hab ich auch. Für schwerere Fälle nehm ich aber das Bett im Schlafzimmer![]()
Da muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist![]()
Na gut. Wie verschlossen bist du?Du solltest abklären wie verschlossen ich bin![]()
Du wirst sie schon knackenNa gut. Wie verschlossen bist du?
Machs nicht so kompliziert![]()
du bist zu easy.....dich kann sogar da @Mitglied #505578 therapieren![]()
....gescheiter als mit offn...sowieso... mit an ofen![]()
Wenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....Ach @Mitglied #527436 hat eine Flex![]()
Flechten?Wenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....![]()
...Heidi vom heimwerker könig....hot mir a spotz gepfiffen.....Wenn du wüsstest![]()
kan klanen....allerdingshob jo kan huscha... ..
Wenn wir schon bei flex sind... Ich würd dich gern fle.....![]()
...drei zöpf...reizüberflutet?Flechten?Hast nicht aufgepasst? Wir Frauen machen sowas nicht
![]()
......moi ...dr freu di......kan klanen....allerdings![]()
Machst den Test selber?Da muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist![]()
Drei? Bin ich Medusa, oder was?...drei zöpf...reizüberflutet?
Rexen.. .........xen?
Bin zwar ein Ehrenweib, aber ein Mann. Ich brauch eine Frau dafür.Machst den Test selber?![]()
...machst nicht steif?....a oed oda....Drei? Bin ich Medusa, oder was?![]()
![]()
![]()
![]()