- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
aber ein Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ein Mann
Machst den Test selber?
Mein Ruf als Ehrenweib steht auf den SpielDu wirst sie schon knacken
Nein, ich bin nur die Heilige, ohne die Hure Die Sch(w)ein(chen)heilige!...machst nicht steif?....a oed oda....
Das schaffst duBin zwar ein Ehrenweib, aber ein Mann. Ich brauch eine Frau dafür.
Machst du das für mich?
Tja - du wolltest es so haben - du hast es bekommen ... jz reiß dich zsammMein Ruf als Ehrenweib steht auf den Spiel
Nein, ich bin nur die Heilige, ohne die Hure
essen ist nicht quälen....Du quälst Schweine, das tut keine Heilige
Das war keine Frage, sondern eine Aufgabe für dich.Das schaffst du
Die quieken ja darumDu quälst Schweine, das tut keine Heilige
Dass ich sie quäle existiert alleine in deinem Kopf.Du quälst Schweine, das tut keine Heilige
Neidisch, du nicht Ehrenweib?
die die du anschaust, möchte ich nicht sehenich sah fotos.....
essen ist nicht quälen....
Du verärgere ihn ned ... i mag keinen grantigen Harley da habenNeidisch, du nicht Ehrenweib?
Welche Schweinchen denn genau?ich bin die Sch(w)ein(chen)heilige, Schutzpatronin der Schweinchen.
Die wichtige Arbeit macht der Chef immer selbst/alleineDas war keine Frage, sondern eine Aufgabe für dich.
Schon vergessen? Du machst alles was ich dir sage
Oder willst du, dass man dir armes Geschöpf dein Leben lang die Schuld für alles und jeden in die Schuhe schiebt?
DieseWelche Schweinchen denn genau?
sowieso, speziell um deine patientinnenNeidisch, du nicht Ehrenweib?