- Reaktionen
- 80.307
- Checks
- 14
Mimimeistens....taugt maUnd du mittendrin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimimeistens....taugt maUnd du mittendrin
Du hast recht. Als Ehrenweib muss ich mit guten Beispiel vorangehenLieb sein ... kein gezicke in diesem Thread
...vertscheppert..zu gefährlich ...ein harleyfahrer isser vermutlich
Nein schon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweitedu kennst den spruch.....was störts die eiche, wenn sich.....
....des spielt kan lilputana....Wenn's spült....du kennst den spruch.....was störts die eiche, wenn sich.....
ich schreibs da @Mitglied #100330 per pn und die sagt es dir dannNein schon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
Na du hast recht. ZWEI Zeilen Ich werde beim hohen Untertitelgericht Beschwerde einlegenWeiter oben ... oder wirkt des nur auf meinem handy so
Lady in luck....Nein schon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
ich schreibs da @Mitglied #100330 per pn und die sagt es dir dann
......ich schreibs da @Mitglied #100330 per pn und die sagt es dir dann
Ich schick dich morgen mit der Gang in die Schweinchenschule... außer du hast auch KopfwehNein schon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
Ätsch - das hast jz davonich schreibs da @Mitglied #100330 per pn und die sagt es dir dann
...stille post........cumt lei schass raus. .......
Ein NACKBILD von dir.Dein Bild? Was meinst denn
a alter haltBist a Depp
Moment mal. Zwei Zeilen auf Handys zählen nicht. Bei mir am PC hat er nur Einzeiler.Na du hast recht. ZWEI Zeilen Ich werde beim hohen Untertitelgericht Beschwerde einlegen
Ja, scheint soa alter halt