- Reaktionen
- 85.189
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht. Als Ehrenweib muss ich mit guten Beispiel vorangehenLieb sein ... kein gezicke in diesem Thread![]()
...vertscheppert..zu gefährlich ...ein harleyfahrer isser vermutlich
Neindu kennst den spruch.....was störts die eiche, wenn sich.....![]()
....des spielt kan lilputana....Wenn's spült....du kennst den spruch.....was störts die eiche, wenn sich.....![]()
ich schreibs da @Mitglied #100330 per pn und die sagt es dir dannNeinschon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
![]()
Na du hast recht. ZWEI ZeilenWeiter oben ... oder wirkt des nur auf meinem handy so![]()
Lady in luck....Neinschon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
![]()
......
Ich schick dich morgen mit der Gang in die Schweinchenschule... außer du hast auch KopfwehNeinschon wieder ne Bildungslücke... das nach Lucky Luke heute schon die zweite
![]()
Ätsch - das hast jz davon
...stille post..........![]()
![]()
![]()
![]()
Ein NACKBILD von dir.Dein Bild? Was meinst denn![]()
a alter haltBist a Depp![]()
Moment mal. Zwei Zeilen auf Handys zählen nicht. Bei mir am PC hat er nur Einzeiler.Na du hast recht. ZWEI ZeilenIch werde beim hohen Untertitelgericht Beschwerde einlegen
![]()
Ja, scheint soa alter halt![]()