G
Gast
(Gelöschter Account)
die die du anschaust, möchte ich nicht sehen
Was denkst du wohl von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die die du anschaust, möchte ich nicht sehen
gar nichts, über leute die ich nicht mag ich habe genug zu denken, über die, die ich mag...Was denkst du wohl von mir
Seit Titel ist Programm: Einzeili, weil mehr nicht drinnen ist.Du verärgere ihn ned ... i mag keinen grantigen Harley da haben ☝
Nujooo aber man muss fairerweise sagen, dass eine Zeile mit Inhalt mehr Wert ist seitenweise leeres Geblablaschwurbel, oder?Einzeili, weil mehr nicht drinnen ist.
gar nichts, über leute die ich nicht mag ich habe genug zu denken, über die, die ich mag...
Na gut, du bist echt ne harte NussDie wichtige Arbeit macht der Chef immer selbst/alleine
Und er hat schon Zweizeiler auch geschafftNujooo aber man muss fairerweise sagen, dass eine Zeile mit Inhalt mehr Wert ist seitenweise leeres Geblablaschwurbel, oder?
ja wurscht..du hast mich gefragt und ich habe geantwortetohhhh, das trifft mich hart
Pics or it didn't happenUnd er hat schon Zweizeiler auch geschafft ☝
ja wurscht..du hast mich gefragt und ich habe geantwortet
Welche Patienten hast du?sowieso, speziell um deine patientinnen
Du meinst er ist ein Hochstapler?Und er hat schon Zweizeiler auch geschafft ☝
Lieb sein ... kein gezicke in diesem ThreadDu meinst er ist ein Hochstapler?
Überrascht mich nicht
Und du mittendrinNur gstörte
Also meine sind klein, flauschig und rosa... und täuschen immer Kopfschmerzen vor, damit sie nicht zur Schweinchenchule müssen, sondern mir beim EFln über die Schulter schauen können...Welche Patienten hast du?
Weiter oben ... oder wirkt des nur auf meinem handy soPics or it didn't happen
Du meinst er ist ein Hochstapler?
Überrascht mich nicht
Lieb sein ... kein gezicke in diesem Thread