- Reaktionen
- 120.398
- Checks
- 108
Bist du schon soooo alt?den habe ich vor 40 jahren in linz im posthof erlebt, da waren die kiebera und haben alle kontrolliert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du schon soooo alt?den habe ich vor 40 jahren in linz im posthof erlebt, da waren die kiebera und haben alle kontrolliert..
Ja, ja, ich auch nicht. Was ist der Punkt?ähm ... ist mir jetzt unangenehm, dir die Nachricht überbringen zu müssen, aber Frauen sitzen für gewöhnlich nicht im unterhemdchen am Bett im Kreis und flechten sich die Zöpfe
ähm ... ist mir jetzt unangenehm, dir die Nachricht überbringen zu müssen, aber Frauen sitzen für gewöhnlich nicht im unterhemdchen am Bett im Kreis und flechten sich die Zöpfe
ja, als ich jung war, war der traunstein eine wiesnBist du schon soooo alt?
Spart halt die Kosten für RasierklingenBei manchen wäre es eh besser, die Maskenpflicht würde bleiben
des meinen Viele, dass sie wissen was ich denke ...ja komm sags, ich weiß eh was du denkst
ja ich weiß auch nicht, du willst ja therapieren, weil du ein ehrenweib bistJa, ja, ich auch nicht. Was ist der Punkt?
Dass kann dir hier jeder bestätigenDich zu therapieren wird schwerer als ich dachte
am anfang sollte er sich eine "leichtere" patientin suchen, da freud hat auch nicht gleich mit den schwersten fälle angfangtja ich weiß auch nicht, du willst ja therapieren, weil du ein ehrenweib bist
Ich glaube, ich überlasse das mit den Therapieren lieber den Heiligenja ich weiß auch nicht, du willst ja therapieren, weil du ein ehrenweib bist
Mich etwa?am anfang sollte er sich eine "leichtere" patientin suchen, da freud hat auch nicht gleich mit den schwersten fälle angfangt
Die nächste Sitzung ist jetztDas klären wir nach der ersten Sitzung
der @Mitglied #326727 ?Ich glaube, ich überlasse das mit den Therapieren lieber den Heiligen
du bist zu easy.....dich kann sogar da @Mitglied #505578 therapierenMich etwa?
am anfang sollte er sich eine "leichtere" patientin suchen, da freud hat auch nicht gleich mit den schwersten fälle angfangt
Da muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist
Ich nehm das jetzt als Kompliment und wehe es war ned so gemeintdu bist zu easy.....dich kann sogar da @Mitglied #505578 therapieren
Na das kann ja nicht lang dauernDa muss ich erstmal klären, ob sie eine Hure oder eine Heilige ist
sowieso... mit an ofenIch nehm das jetzt als Kompliment und wehe es war ned so gemeint