M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #560605 das sind SeidenhühnerWie heißen nochmal deine Hühner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #560605 das sind SeidenhühnerWie heißen nochmal deine Hühner?
@Mitglied #570538 du und deine Schweinchen sind gefragt ... lass Kreativität sprudeln@Mitglied #560605 das sind Seidenhühner
Der Chickchecker?@Mitglied #570538 du und deine Schweinchen sind gefragt ... lass Kreativität sprudeln
@Mitglied #570538 bitte nicht verwechseln mit ChickendeckerDer Chickchecker?
Als Alternativen hätte ich:@Mitglied #570538 du und deine Schweinchen sind gefragt ... lass Kreativität sprudeln
Als Alternativen hätte ich:
Er bringt sie alle zum Gackern.
Harte Schale, seidiger Kern.
Der Hühnerflüsterer.
Heute Hühner, morgen die Welt!
Ansonsten kenn ich ihn zu wenig
Der Chickchecker hat erm glaub ich ned so gefallen
"Chickcheck is a common word describing a guy looking at girls (chick) and checking them, then you have chickchecked."wow, du hast echt tolle Einfälle
@Mitglied #565715 gefällt dir etwas?
ich find den chickenchecker schon toll
Der Hühnerflüsterer passt auch wunderbar
@Mitglied #570538 Chickckecker war schon nicht schlecht muss ich überlegen, fahr jetzt mal Blutspenden da hab ich ZeitAls Alternativen hätte ich:
Er bringt sie alle zum Gackern.
Harte Schale, seidiger Kern.
Der Hühnerflüsterer.
Heute Hühner, morgen die Welt!
Ansonsten kenn ich ihn zu wenig
Der Chickchecker hat erm glaub ich ned so gefallen
Erste Eingebungen sind meistens die besten@Mitglied #570538 Chickckecker war schon nicht schlecht muss ich überlegen, fahr jetzt mal Blutspenden da hab ich Zeit
Da lese ich nun schon eine Weile mit und frage mich tatsächlich, welchen Untertitel ihr dem @Mitglied #565715 verpassen würdet
...schicken most karli....?@Mitglied #570538 Chickckecker war schon nicht schlecht muss ich überlegen, fahr jetzt mal Blutspenden da hab ich Zeit
...schicken most karli....?
..a drakula fetisch opfer....?wer geht um die Zeit Blut spenden?
Nein bin eh noch da, alles vorbei und am überlegen.@Mitglied #565715 was ist los? Haben’s dich ausgesaugt?
..a drakula fetisch opfer....?
Dachte, du überlegst währenddessenNein bin eh noch da, alles vorbei und am überlegen.
...dräng erm nit bitte....Dachte, du überlegst währenddessen