M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gibt auch andere Einträge und Hinweise.Also ich find komplett andere Sachen wenn ich google. Aber muss ja nicht chickchecker sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gibt auch andere Einträge und Hinweise.Also ich find komplett andere Sachen wenn ich google. Aber muss ja nicht chickchecker sein
Das wir nicht so einfach, als seriöser Mostiman
...werden pferdeflüsterer nicht bevorzugt....im Tal der Stuten ....wegen der quote....mein ich?
So nicht... Wenn ich sehe, wo du dich den lieben langen Tag rumtreibst, kannst dich nicht als seriös verlaufen tststs
Den Hühnerflüsterer find ich auch gut - was sagst zu dem?
Also der Hühnerflüsterer gefällt mir schon wesentlich besser
So nicht... Wenn ich sehe, wo du dich den lieben langen Tag rumtreibst, kannst dich nicht als seriös verlaufen tststs
Den Hühnerflüsterer find ich auch gut - was sagst zu dem?
PerfektAlso der Hühnerflüsterer gefällt mir schon wesentlich besser
Sucht ihr immer noch?
Für dich nicht mehrSucht ihr immer noch?
Ich weißFür dich nicht mehr
...fehlt das suchtgedächtnis.....anscheinend keiner steif..... .....Sucht ihr immer noch?
Du kriegst "Mimosenzickerl"Ich weiß
Wie wärs mit "Pigchecker"?Also ich find komplett andere Sachen wenn ich google. Aber muss ja nicht chickchecker sein
Wie wärs mit "Pigchecker"?
ErwischtIch schreib ganz klein, damit ich hier nicht auffalle.
Nein, wir sammeln Vorschläge, von denen sich die User dann selbst einen Untertitel aussuchen dürfenVersteh ich das richtig: die Damen hier vergeben da quasi Untertitel????
Erwischt
Nein, wir sammeln Vorschläge, von denen sich die User dann selbst einen Untertitel aussuchen dürfen
Er hat ja schon einen...mag er denn einen?
Sagte ich dochFür @Mitglied #506898 kann es nur einen geben
Papa Schlumpf