G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wenn sie so verschieden wären..Das kommt einzig und allein auf die Damen an.
Einen Moment, muss ich googeln...Der Schlüssel zu seinem PK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wenn sie so verschieden wären..Das kommt einzig und allein auf die Damen an.
Einen Moment, muss ich googeln...Der Schlüssel zu seinem PK?
Du........ hast da ein Bild gesehen??Der Schlüssel zu seinem PK?
Nein - hab ich denn richtig geraten?Du........ hast da ein Bild gesehen??
Ähhhhhhm...... nein?Nein - hab ich denn richtig geraten?
Ich kam ja ned auf der Nudelsuppe dahergeschwommenNur einmal so unter uns, @Mitglied #560605 .....wer hat geplaudert?
Die @Mitglied #493785, die @Mitglied #370321, die @...............?????
Es bleibt auch unter uns, wenn du es mir sagst.
Was soll ich denn sagen....... Mir gefallen die ganzen Corona-Maßnahmen ja auch nicht.
Aber Lockdown is Lockdown
Moment........ wo war der Corona-Thread gleich noch mal????
Nervös. Nur ein wenig nervös, meine Dame.Ich hab keine Ahnung, wovon du redest
bist heute bissl verwirrt?
Also ich stimme mal für Papa Schlumpf... die konventionelle Version, damit er ned immer vor Schreck umfalltNein, die Entscheidung trefft ihr - und ich werde sie so akzeptieren.
Musste auch kurz nachdenken, obwohl ich selbst keyholderin bin lol aber nur, weil ich es eigentlich unter KG kenne... oder CB, for that matter.Einen Moment, muss ich googeln...
So viele AbkürzungenMusste auch kurz nachdenken, obwohl ich selbst keyholderin bin lol aber nur, weil ich es eigentlich unter KG kenne... oder CB, for that matter.
Mir dürfte man keine anvertrauen - das was ich schon Schlüssel verloren hab..Musste auch kurz nachdenken, obwohl ich selbst keyholderin bin lol aber nur, weil ich es eigentlich unter KG kenne... oder CB, for that matter.
Soso - bist du - interessant
Na du bist mir EinerMir dürfte man keine anvertrauen - das was ich schon Schlüssel verloren hab..
Wär mir auch nie nicht in den Sinn gekommen.Mir dürfte man keine anvertrauen - das was ich schon Schlüssel verloren hab..
Ich gebs zumindest zu - hab ja gelobt ich werde mich bessernNa du bist mir Einer
....nur SchlüsselWär mir auch nie nicht in den Sinn gekommen.
Also..... dass du so viel verschlampst.