- Reaktionen
- 117.733
- Checks
- 15
TschuldigkeitSagte ich doch
Da war ich gerade beim schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TschuldigkeitSagte ich doch
mag er denn einen?
Er hat ja schon einen...
Daddysmurf
Für @Mitglied #506898 kann es nur einen geben
Papa Schlumpf
Ist die PN schon raus?Also ganz bescheiden......
Ist die PN schon raus?
Mei... Daddyschlumpf...
?????????
Er hat ja schon einen...
Daddysmurf
Für deinen Untertitel
?????????
Ohje... noch einer mit Yamaha-SyndromAha.....
Ja, also,......
Nein!Ohje... noch einer mit Yamaha-Syndrom
Also Papa Schlumpf passt doch. Ist halt die konventionellere Form... für die, die nicht auf Daddyschlumpf play stehenAha.....
Ja, also,......
Also @Mitglied #506898 du kannst frei wählen. Zur Auswahl stehen glaub ich aktuell:
Daddysmurf
Daddyschlumpf
Papa Schlumpf
Und wegen dem vorher geposteten Foto noch:
Big Papa
Also @Mitglied #506898 du kannst frei wählen. Zur Auswahl stehen glaub ich aktuell:
Daddysmurf
Daddyschlumpf
Papa Schlumpf
Und wegen dem vorher geposteten Foto noch:
Big Papa
Aber die PN musst du schreibenNein, die Entscheidung trefft ihr - und ich werde sie so akzeptieren.
Aha. O. K., das wusste ich nicht.Aber die PN musst du schreiben
Hallo
Da die Frage nach Untertitel überhand nimmt und ich nicht das ganze Forum damit zuspamen will, hier ein Sammelthread für alle.
Wer einen Untertitel will, schreibt sich hier rein und wer einen Vorschlag hat, zitiert den User dann.
Ich hoffe wir behalten dann den Überblick und @petseit ist bitte so nett und ändert es dann.
Der User, der einen gefunden hat, schreibt ihm dann bitte eine PN.
Freue mich auf viele lustige Vorschläge
Aha. O. K., das wusste ich nicht.
Danke für die Info.
Du bist aber schon mutig, würdest du mit Dem Schlüssel* auch so leichtfertig umgehen?Nein, die Entscheidung trefft ihr - und ich werde sie so akzeptieren.
Das kommt einzig und allein auf die Damen an.Du bist aber schon mutig, würdest du mit Dem Schlüssel* auch so leichtfertig umgehen?
* Du weißt scho was ich mein
Der Schlüssel zu seinem PK?Du bist aber schon mutig, würdest du mit Dem Schlüssel* auch so leichtfertig umgehen?
* Du weißt scho was ich mein