- Reaktionen
- 120.398
- Checks
- 108
...dräng erm nit bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dräng erm nit bitte....
.....dann da nemo... ...der is so agil...Da Drakula kommt erst um Mitternacht. Vorher macht er noch Gebäudereinigung
@Mitglied #326727 warum nicht, die Hygiene Standards sind extrem hoch, Masken und Desinfektion usw.wer geht um die Zeit Blut spenden?
Ma cum......beim nerden cum a nix gscheites raus....
@Mitglied #326727 warum nicht, die Hygiene Standards sind extrem hoch, Masken und Desinfektion usw.
Und ich war Covit positiv und daher als Blutspender gesucht, um die Antikörper im Blutplasma zu untersuchen. Also ich habe und hätte kein Problem damit und es war mittlerweile meine dritte Spende in der Corona Zeit.
Nur nicht drängeln, gut Ding braucht Weile, außerdem habe ich bei der Massage wieder alles vergessen.
@Mitglied #326727 ich war schon am Nachmittag um 14.30 Uhr beim Roten Kreuz.Die Uhrzeit dafür hat mich verwundert. Gerade in der Nacht hat das KH weniger Personal. Daher meine Frage. Bist ein Braver. Wo warst spenden?
@Mitglied #326727 ich war schon am Nachmittag um 14.30 Uhr beim Roten Kreuz.
No ProblemAch Kacke, deine Ansage wurde danach zitiert und ich hab diese Zeit versehentlich angenommen
Nur nicht drängeln, gut Ding braucht Weile, außerdem habe ich bei der Massage wieder alles vergessen.
Also zurück zum Start zum Cickchecker war nicht schlecht, muss ja gut durchdacht sein.
Unschlüssiger chickchecker@Mitglied #570538 hast Recht gehabt ein neuer unschlüssiger
Eigentlich nichtJa meine Lieben dass muss gut durchdacht sein, der Untertitel hängt mir ja dann ewig nach
Gar ned - kannst ja wieder ändern lassenJa meine Lieben dass muss gut durchdacht sein, der Untertitel hängt mir ja dann ewig nach
Also ich find komplett andere Sachen wenn ich google. Aber muss ja nicht chickchecker sein