- Reaktionen
- 117.733
- Checks
- 15
KlarDas möchte ich auch können
Geht das am Handy auch???
Beim Thread +Zitat drücken, dann zum anderen gehen und zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarDas möchte ich auch können
Was magst können?Das möchte ich auch können
Ich glaub, er meinte denKlar
Ah, das!Klar
Ja, wer schneit den da so spät noch rein? Der liebenswerte *hust* Harleyder ist doch eh drinnen. bei den smileys
Nachdem ich der -Gang einen Besuch abgestattet habe, wollte mir süße Schlümpfe in deiner Galerie anschauen. Aber da gibt es keine
Tatsächlich
Dankeschön, @........!!
Hhhhmmmm........ gar nicht schlecht.
entscheide dich...hust oder ned....sonst brauchst auch liebenswert ned schreiben...Ja, wer schneit den da so spät noch rein? Der liebenswerte *hust* Harley
Unser Ehrenweib auch hier - wie nett dann sind wir ja komplett ... aber lieb sein - alle miteinanderNachdem ich der -Gang einen Besuch abgestattet habe, wollte mir süße Schlümpfe in deiner Galerie anschauen. Aber da gibt es keine
Was ist ein Papa Schlumpf ohne Schlümpfe... "einfacher Schlumpf"?
Besorg dir Schlümpfe oder du wirst zum einfachen Schlumpf
Sei bitte höfflich und nenn ihn Einzeli.a, wer schneit den da so spät noch rein? Der liebenswerte *hust* Harley
Nau, hamma ned genug geschlafen letzte Nacht?entscheide dich...hust oder ned....sonst brauchst auch liebenswert ned schreiben...
Ich nenn ihn Harley undSei bitte höfflich und nenn ihn Einzeli.
Ich glaub das muss ich üben das lieb seinUnser Ehrenweib auch hier - wie nett dann sind wir ja komplett ... aber lieb sein - alle miteinander
ich schlaf immer gut..... von einer moppeligen, habe ich kurz was geträumt...Nau, hamma ned genug geschlafen letzte Nacht?
Ich könnt ah ned schlafen, wenn die Leute hier plötzlich anfangen zu glauben ich wär liebenswertNau, hamma ned genug geschlafen letzte Nacht?
War‘s geil?ich schlaf immer gut..... von einer moppeligen, habe ich kurz was geträumt...
Dafür bin ich schon zu lange hierIch glaub das muss ich üben das lieb sein
Moment, wer hat hier meinen Beitrag verschoben?Gern geschehen
so weit bin ich nicht gekommen......dann bin ich in den tiefschlaf gefallenWar‘s geil?