- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser wennst amal höflich bist, dann nennst erm Herr Har LeyIch nenn ihn Harley und
Ich nichtMoment, wer hat hier meinen Beitrag verschoben?
Die Moopelige hat wohl eine tiefenentspannende Wirkung auf dich - was willst mehr?so weit bin ich nicht gekommen......dann bin ich in den tiefschlaf gefallen
Das wird schon, du bist ja in therapeutischer BehandlungDafür bin ich schon zu lange hier
Ich schaffe lieb sein, nicht mehr
@Mitglied #560605 und andere Untertitelsucher, habe den Untertitel für mich gefunden "Firefighter" der wäre für mich absolut in Ordnung und wenn's möglich ist, dann gerne und danke.Perfekt
Einreichen
Erledigt
Moment, wer hat hier meinen Beitrag verschoben?
Du kannst es nicht gewesen sein..Ich nicht
Firefighter
@Mitglied #560605 und andere Untertitelsucher, habe den Untertitel für mich gefunden "Firefighter" der wäre für mich absolut in Ordnung und wenn's möglich ist, dann gerne und danke.
@petseit höfflich anschreiben@MissMoody und andere Untertitelsucher, habe den Untertitel für mich gefunden "Firefighter" der wäre für mich absolut in Ordnung und wenn's möglich ist, dann gerne und danke.
neuer untertitel......frau wichtigBei mir ist er aber ned einzureichen weißt eh
Ah, die Schweinchenbande...
neuer untertitel......frau wichtig
Danke sehr das mach ich@petseit höfflich anschreiben
was heißt heute genau ?Frau wichtig? Bissl vorlaut heute?
Naja - heute hald wieder ... jetzt hast dich ja zwei Tage ruhig verhalten - hab dich nirgends stänkern gesehenwas heißt heute genau ?
Prinzessinnen sind ja wichtig, Frau WichtigFrau wichtig? Bissl vorlaut heute?
Ba-Ba-Banküberfall ...Ah, die Scheinchenbande...
Die fällt auch alles aufBa-Ba-Banküberfall ...
Das Böse ist immer und überall!
Ba-Ba-Banküberfall ...
du liest die falschen threadsNaja - heute hald wieder ... jetzt hast dich ja zwei Tage ruhig verhalten - hab dich nirgends stänkern gesehen