G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach komm, such Dir bitte an anderen Thread, ich bin grad nicht in Stimmung !In dem Fall wäre "armselig" dein Untertitel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm, such Dir bitte an anderen Thread, ich bin grad nicht in Stimmung !In dem Fall wäre "armselig" dein Untertitel!
... oda fick mit pecker und heiligenschwein...Wie wärs mit "Pigchecker"?
Ein neuer Nomineewas für einen Untertitel?
...dem geht's oba eh um nichts..Ein neuer Nominee
Umso besser...dem geht's oba eh um nichts..
..is dann nicht wertlos?Umso besser
Dann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ichWos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht
...bitte ich bin gespannt wie pfitschipfeil..... ...Wos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht
An Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativDann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ich
erste Auswahlmöglichkeit hab i scho...pfitschipfeil..... ...
Kärntner KasnudelAn Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativ
....Dann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ich
...bitte ned googeln.....cumt nur schass raus.....An Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativ
Na hoffentlich nedKärntner Kasnudel
Irgendwos mit Nudel is allerweil guadKärntner Kasnudel
Wie wärs mit Boss?...bitte ned googeln.....cumt nur schass raus.....
Kkk....s'krendeln ned vagessen...Kärntner Kasnudel
...na bitte ned so glorifizieren.....Ich bin für fikfakfuk od
Wie wärs mit Boss?
Ich dachte du bist der Boss von dieser Bande?...na bitte ned so glorifizieren.....
Halbboss?...na bitte ned so glorifizieren.....