- Reaktionen
- 117.733
- Checks
- 15
Aber freiwilligDu kannst es nicht gewesen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber freiwilligDu kannst es nicht gewesen sein..
Treibst dich sonst im Pimmelthread rum?du liest die falschen threads
sowieso...und bei den "molligen" bräuten nur im pimmelthread würde ich dich ja treffenTreibst dich sonst im Pimmelthread rum?
Wer ned?Treibst dich sonst im Pimmelthread rum?
Boah - also dort sicher ned ... so schön sind die Zumperl auch wieder nicht ...sowieso...und bei den "molligen" bräuten nur im pimmelthread würde ich dich ja treffen
Frau wird übermütig - fein...Ba-Ba-Banküberfall ...
Das Böse ist immer und überall!
Ba-Ba-Banküberfall ...
Schaltest jz das Licht aus?Frau wird übermütig - fein...
Ich sollte meine dunkle Seite wieder zeigen..
jaja......so schön sind die Zumperl auch wieder nicht ...
Tu dir halt ned selber weh dabeiFrau wird übermütig - fein...
Ich sollte meine dunkle Seite wieder zeigen..
Wer ned?
Schaltest jz das Licht aus?
Im Dunkeln ist gut munkel..Tu dir halt ned selber weh dabei
Im Dunkeln ist gut munkel..
So , ich geh dann, 16 Stunden ins Handy schauen, tun meinen alten Augen nicht mehr gut...
Gute Nacht!
Da gebe es schon welche, ganz speziellNachdem ich der -Gang einen Besuch abgestattet habe, wollte mir süße Schlümpfe in deiner Galerie anschauen. Aber da gibt es keine
Was ist ein Papa Schlumpf ohne Schlümpfe... "einfacher Schlumpf"?
Besorg dir Schlümpfe oder du wirst zum einfachen Schlumpf
Wie fertig? ... der Thread ist ja noch ganz jungfräulichEr ist sicher froh, wenn wir fertig sind
Den Beweis bist uns noch schuldig geblieben..Also mich sicher ned, ich bin ja ein Engerl!
Kann man sich das als Permium Mitglied aussuchen?Was ganz anderes: ich hätte gerne den oder den als Auswahlmöglichkeit bei den Reaktionen - die würde ich oft benötigen
Im Dunkeln ist gut munkel..
So , ich geh dann, 16 Stunden ins Handy schauen, tun meinen alten Augen nicht mehr gut...
Gute Nacht!