- Reaktionen
- 19.304
- Checks
- 9
Wart, i hol den Traktor....
jo - und an kampfi am besten glei mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart, i hol den Traktor....
jo - und an kampfi am besten glei mit
jetzt heb ma amoi an g'scheiten graben für an Bulsi aus - oba sche tiaf, damit des gfrast net glei wieda außakraxelt
Der Sand sieht sehr fein aus und ich hätte gerne die rote Schaufel.
Ich hätte lieber Sex mit Lisa Mina dort in dem Sand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schatzi, Sex im Sand ist nicht unbedingt das Nonplusultra ... wir suchen uns einen angenehmeren Ort.
Was schlägst du vor :-9?
... is a HilfsarbeiterWeisst eh: Wer anderen eine Grube gräbt ...
Mit oder ohne Diplom?... is a Hilfsarbeiter
@Mitglied #78305 ...so jetzt bist wieder halbwegs sauber...
habe ich ja net wissen können, dass du dich seit gut einem Jahr nicht mehr gewaschen hast...
Oder gibts a Loch fürs Zumpferl a?
Apropos Handwäsche...
Zwei Ehepaare gehen spazieren. Vorne die zwei Frauen, und dahinter die zwei Männer. Meint der eine Ehemann zum anderen:"Baaah meine Alte kriegt schön langsam einen Arsch wie eine Waschmaschine!"
Dreht sich seine Frau zu ihm um - "Wenn das so ist, kannst du deinen Fetzen in Zukunft mit der Hand waschen!"
Seids am Wochenende spazieren gwesn?
na, weil mein Hintern ist schon eher a Industriewaschmaschine und ka normale Waschmaschine mehr ...