Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

King of Troll'n'Roll :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eigentlich warat's eh an der Zeit, die Sandkiste wieder aufzumachen...
San ja genug neue Trolle und Vollpfosten dazu gekommen im Forum. Und die brauchen einen Platz zum Spielen...

Darum... wer schon mal bei einem Wettbewerb im Blödschauen gewonnen hat, Anwärter zum Weltmeistertitel im Langsamdenken und Nichtschecken ist..oder sonstige irgendwelche Qualitäten hat, um sich als Troll oder Vollpfosten zu qualifizieren....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Apropos Handwäsche...

Zwei Ehepaare gehen spazieren. Vorne die zwei Frauen, und dahinter die zwei Männer. Meint der eine Ehemann zum anderen:"Baaah meine Alte kriegt schön langsam einen Arsch wie eine Waschmaschine!"
Dreht sich seine Frau zu ihm um - "Wenn das so ist, kannst du deinen Fetzen in Zukunft mit der Hand waschen!"
 
Apropos Handwäsche...

Zwei Ehepaare gehen spazieren. Vorne die zwei Frauen, und dahinter die zwei Männer. Meint der eine Ehemann zum anderen:"Baaah meine Alte kriegt schön langsam einen Arsch wie eine Waschmaschine!"
Dreht sich seine Frau zu ihm um - "Wenn das so ist, kannst du deinen Fetzen in Zukunft mit der Hand waschen!"

Seids am Wochenende spazieren gwesn? :mrgreen:
 
Zurück
Oben