- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
I werd da glei helfen ..und zwar ind Schuah eineWas? Wollte nur helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd da glei helfen ..und zwar ind Schuah eineWas? Wollte nur helfen
Ich lieg aber im Bett, da brauch ich keine SchuheI werd da glei helfen ..und zwar ind Schuah eine
Orginalton @Mitglied #400301 und @Mitglied #239819 FAULE SAUIch lieg aber im Bett, da brauch ich keine Schuhe
Blöder EselOrginalton @Mitglied #400301 und @Mitglied #239819 FAULE SAU
Sie mog di @Mitglied #431736Blöder Esel
wenn es sich nicht vermeiden lässt schlechtes Bier zu trinken musst du halt die ersten fünf schnell trinken dann ist es auch schon egaldes erklärt mir Einiges ...da schlagt da Bierkenner so richtig durch
Meine Anspielung ging auch mehr auf das Gebinde ...seit wann gibts bei euch a gutes Bier ?wenn es sich nicht vermeiden lässt schlechtes Bier zu trinken musst du halt die ersten fünf schnell trinken dann ist es auch schon egal
Seit dem Reinheitsgebot...Meine Anspielung ging auch mehr auf das Gebinde ...seit wann gibts bei euch a gutes Bier ?
Seit dem Reinheitsgebot...
Blöder Esel
blöde Kuh
Ich dachte das blöd sei für mich reserviert.
Aber du verwendest es dermassen inflationär, jetzt musst dir einen anderen Kosenamen für mich einfallen lasen.
Blöde Kuh mag ich ab sofort nimmer.
blöde Kuh
mir wurschtAuf das hör' ich nimmer.
mir wurscht
Passt.
Musst es wohl auf die harte Tour lernen.
nönö, das ist der normale Umgang zwischen @Mitglied #529689 und mirhey...bleibt brav mädels.....oder hat corona euch in einen zustand der aggressivität versetzt?
ahhhh na dann.......weitermachennönö, das ist der normale Umgang zwischen @Mitglied #529689 und mir