Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Mit dem Fortschreiten des neuen Jahres hab ich vor Pfingsten Angst bekommen und das Elend auf Weihnachten verschoben.

und i hab glaubt z'weihnachten sitzt oben am rauchfang mitn oxl und instruiertst erm wie ma da am g'schicktesten einipfeffert :hmm:
 
Also wenn ich das lese das zu pfingsten wir maenner voll im saft stehen dann wird das hier gefaehrlich fuer die damenwelt denn dann stuermen alle aus dem sandkasten zur befruchtung raus gggg
 
Also wenn ich das lese das zu pfingsten wir maenner voll im saft stehen dann wird das hier gefaehrlich fuer die damenwelt denn dann stuermen alle aus dem sandkasten zur befruchtung raus gggg

Koa Angst...wenn du voll im Saft stehst, host di anpinklt! :hahaha:
 
Muss ich was besonderes machen um den heiligen Geist gnädig zu stimmen?
Opfergaben, Rituale oder so?



Das Überweisen einer monatlichen Rente an mich könnte durchaus hilfreich sein. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal recherchiert. Appenzeller Welpen sind schwer zu bekommen.
Die Rasse gehört schon zu den gefährdeten.
Da sollte sich mal die Schweizer Regierung drum kümmern.
Jedenfalls kostet eine - festhalten- 999 Euro! :shock:
Damit sind die Problembürger raus.

By, by, Appi.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt oarg hier jetzt wird schon mit stofftieren herum gespielt
Ich bleib meinem helmi treu :)
 
Echt oarg hier jetzt wird schon mit stofftieren herum gespielt
Ich bleib meinem helmi treu :)

ich glaub ja das ist nur ein ablenkungsmanöver. die schmuggeln sicher wieder drogen in den stofftieren. warum sonst würden die ja auch stoff-tiere heißen... :grantig:
 
Nö Bschertsch, dann hole ich mir eben ne andere, am besten düstere Welpe.

Falos andere düstere Welpe + Bschertsch sein Bein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben