C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast sonst noch was vergessen?
Jo de Kategorie Münchner..
Wenn man net kann, net will und glaubt der Heilige Geist erweckt zu Pfingsten die Manneskraft und Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sonst noch was vergessen?
Mit dem Fortschreiten des neuen Jahres hab ich vor Pfingsten Angst bekommen und das Elend auf Weihnachten verschoben.der Heilige Geist erweckt zu Pfingsten die Manneskraft und Lust
Mit dem Fortschreiten des neuen Jahres hab ich vor Pfingsten Angst bekommen und das Elend auf Weihnachten verschoben.
Alles zu seiner Zeit. San ja zwei Feiertage.und i hab glaubt z'weihnachten sitzt oben am rauchfang mitn oxl und instruiertst erm wie ma da am g'schicktesten einipfeffert
Also wenn ich das lese das zu pfingsten wir maenner voll im saft stehen dann wird das hier gefaehrlich fuer die damenwelt denn dann stuermen alle aus dem sandkasten zur befruchtung raus gggg
Wenn man net kann, net will und glaubt der Heilige Geist erweckt zu Pfingsten die Manneskraft und Lust
Echt?!
Wann ist denn dies Jahr Pfingsten? Dauert es noch sehr lange?!
Bis Anfang Juni host nu a kloane Durschtsteckn vor dir...
Tja man sollt halt keine Schauferl verstecken, wenn man schon a bissal unter leichter Altersvergesslichkeit leidet ..
ein Appi in Plüsch!!!!
.. ...
dann vergeht dein Frust auch gleich
Echt oarg hier jetzt wird schon mit stofftieren herum gespielt
Ich bleib meinem helmi treu