Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

falo auch singen will!

"Steige hoch , du düstrer Raaaabe, hoch üüüber Wiesen, Sumpf und Sand, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hoch übaaa dunkle Kiefanwähälder, schau hinab, das ist dein Heimatland"
bumm, bumm, bumm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
"Steige hoch , du düstrer Raaaabe, hoch üüüber Wälder, Sumpf und Sand,
hoch übaaa dunkle Kiefanwähälder, schau hinab, das ist dein Heimatland"

Fall hinab du düstrer Rabe, wo niemand dein Krächzen hört,
denn dein unmusikalischer Schnabel hat wohl noch nie was von Musiknoten gehört...
 
Fall hinab du düstrer Rabe, wo niemand dein Krächzen hört,
denn dein unmusikalischer Schnabel hat wohl noch nie was von Musiknoten gehört...

na geh, bissl mitleid musst schon haben min falo. die vom westbahnhof ham ihm den schnabel verbogen. der orme! :cry:
 
Fall hinab du düstrer Rabe, wo niemand dein Krächzen hört,
denn dein unmusikalischer Schnabel hat wohl noch nie was von Musiknoten gehört...

Dann eben was anderes...

Was mit Gisela vielleicht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Laden, richten, Battarieeee Feua!
Ich fahre einmal mehr im Jahr, weil ich der allerbeste Schütze waaa,
Gisi, Gisu, Gisela, morgen, morgen bin ich da, vallera!" :)
 
Unterhaltungsprogramm für Menschen in der Midlife Crisis halt...:lol:

AUWEHAUWEHAUWEHAUWEHHHHH!!!!! :mauer: :mauer: :haha: :haha:

.... des war jetzta ein Wirkungstreffer, wie man in der Boxersprache sagt... :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Also, EHRLICHKEIT: jawohl, gut, aber muß das unbedingt jetzt sein? :mauer: :haha: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Also, EHRLICHKEIT: jawohl, gut, aber muß das unbedingt jetzt sein?

Tschuldigung, wenn du dich gerade geistig in deinem jugendlichen Batman Kostüm gesehen hast, und ich dich abrupt aus diesem heraus gerissen habe...:oops::bussal:
 
Gute Nacht Monique...:winke:

und das nächste Mal das Schauferl net vergessen, damit mah a riesige Sandburg bauen können...
 
AUWEHAUWEHAUWEHAUWEHHHHH!!!!! :mauer: :mauer: :haha: :haha:

.... des war jetzta ein Wirkungstreffer, wie man in der Boxersprache sagt... :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Also, EHRLICHKEIT: jawohl, gut, aber muß das unbedingt jetzt sein? :mauer: :haha: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hehe, Bschertsch, dann werde ich dich mal ausknocken.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Beyreuth, schnall um deinen Säbel und rüste dich zum Streit, Prinz Karl ist erschienen auf Friedbergs Höhn, sich das preußische Heer mal anzusehn.
Drum Kinder seit lustig und alle Mann bereit, auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Beyreuth!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben