Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Guten Morgähn nach Trollania...

Schön brav getrollt und gepfostet worden hier..
Und an Aufnahmetest gibt's ah..i hoff, i besteh den. Aber vielleicht kann man ja im Notfall a mündliche Prüfung machen...
so Grimassen schneiden und dergleichen..

Guten Morgähn nach Trollania...

Schön brav getrollt und gepfostet worden hier..
Und an Aufnahmetest gibt's ah..i hoff, i besteh den. Aber vielleicht kann man ja im Notfall a mündliche Prüfung machen...
so Grimassen schneiden und dergleichen..
Guten Mor......gähn...........................chrrrr:cool:

Ich habe 12 Punkte.
Ich habe immerhin 15 geschafft.... aber total ungeeignet, um als Vollpfosten die Welt zu bereichern...
Also verarme ich sie eben... :lalala:
Den Armen im Geiste gehört das Himmelreich. Und jetzt üben wir dafür.... :mrgreen:

Guten Morgähn nach Trollania.....
:winke:
...Schön brav getrollt und gepfostet worden hier....
:hmm: muss a ziemlich fades Wochenende gewesen sein...
Nix im Kino und Sandkiste zu nass und zu kalt?? ;)
..Und an Aufnahmetest gibt's ah..i hoff, i besteh den. Aber vielleicht kann man ja im Notfall a mündliche Prüfung machen...
:hmm:
Im Zweifelsfalle... ich mach die Prüfungsvorbereitung mit dir... :cool:
..so Grimassen schneiden und dergleichen..
:nono: das wird nicht reichen. Trotz Sandkastenluftburgenbesitzerinstatus.... ;)

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
...Im Westbahnhof hat der Faltenbär an mir rumgenörgelt und in der Brunnerstraße verarscht mich der Balu...

Wo du dich so liebevoll diese Threads kümmerst... immer wieder vorbeischaust, den Leuten dort mit Rat und Tat beistehst... UND DIE DANKEN DIR DAS NICHT? :shock: Versteh ich echt ned...

Wo du dich so liebevoll diese Threads kümmerst... immer wieder vorbeischaust, den Leuten dort mit Rat und Tat beistehst... UND DIE DANKEN DIR DAS NICHT? :shock: Versteh ich echt ned...

Er ist vielleicht und eben nach guter alter Wiener Schule behandelt worden. Er braucht nur a bisserl Zeit, um sich einzugewöhnen...

Da ich nicht Plappere und keine Plapperer anspreche, komme ich in Wien doch immer ganz gut zurecht.

Ich habe den ganzen Tag gehämmert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. genagelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (upps falscher Smiley)...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und Sand gekarrt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nun ist es endlich so weit

wenns dir was hilft:roll:...ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.
immerhin besser als du läufst amok:mg::nono:

Na wenns eh wurst ist, ob die Wurst hinten oder vorne angeschnitten wird, dann passts ja...

Cindy, ich kann erst jetzt in die Sandkiste kommen, weil ich Hausarrest hatte. :roll:
Und das nur, weil ich so einen frechen Rotzbub mit dem Schädel nach unten in den Sand gebuddelt habe. :mrgreen:

Aber jetzt bist du ja da...:bussal:

Hast den Wuschel eingegraben wie a Krenwurzn???

Zurück
Oben