- Reaktionen
- 19.294
- Checks
- 9
no EIN - für vollpfosten: I - versuch romi, wennn da wieda so a schas aussekommt, gibts sandkistenvabot, hast g'härt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder ein bisschen weiterbilden!
7 - ich glaub ich muss noch ein bisschen üben
Da ist wirklich noch Luft nach oben! Inzwischen darfst du aber als Gasthörerin hierbleiben, bis du den Test mit besserem Ergebnis wiederholt hast...
7 - ich glaub ich muss noch ein bisschen üben
Cindiiiiiiiiiiii, die ärgern mich
wer dich weiterhin segiert, der wird unter das Trampo gelegt...
Macht gar nix... die am Rande, außerhalb halten die ganze Kisten erst richtig z'samm....mach da nix draus... ich bin eigentlich ah zu unpfostig für de Sandkiste - ah Trollfake sozusagen...
...tja, ab in die Nachhilfethreads...7 - ich glaub ich muss noch ein bisschen üben
...wo ist der Sandkuchen?......moin alle
...wo ist der Sandkuchen?
Und war das Sandmännchen brav.... ??
bin ausgeschlafen und voller Tatendrang
oiso des faß i jetzt amoi ois einigermaßen ernst gemeinte warnung an alle sandpfosten auf,
Geht ja auch der von gestern...Ups,muss man schon in den Morgenstunden Sandkuchen backen??? Herrjeehhhh,wusste ich nicht...
Dafür ist Sandmännchen nun müde und ruhebedürftig.....Morgen dann Und ja,hab ein ur braves Sandmännchen,bin ausgeschlafen und voller Tatendrang
Gutes Gelingen! Solch positive Motivation kann ganze Sandberge versetzen!
Das kannst du auch Heute wird mir wieder alles gelingen,das spüre ich
dann mach an kopfstand und trink a halbe bier
no EIN - für vollpfosten: I - versuch romi, wennn da wieda so a schas aussekommt, gibts sandkistenvabot, hast g'härt
Das kannst du auch Heute wird mir wieder alles gelingen,das spüre ich
ist die scoville skala nach oben etwa unbegrenzt !?!?!
darf i jetzt weiter sandburgerl bauen