- Reaktionen
- 20.325
- Checks
- 9
no EIN - für vollpfosten: I - versuch romi, wennn da wieda so a schas aussekommt, gibts sandkistenvabot, hast g'härt
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7 - ich glaub ich muss noch ein bisschen üben![]()
Da ist wirklich noch Luft nach oben!Inzwischen darfst du aber als Gasthörerin hierbleiben, bis du den Test mit besserem Ergebnis wiederholt hast...
![]()
Cindiiiiiiiiiiii, die ärgern mich![]()
wer dich weiterhin segiert, der wird unter das Trampo gelegt...
Macht gar nix...mach da nix draus...ich bin eigentlich ah zu unpfostig für de Sandkiste - ah Trollfake sozusagen...
![]()
......moin alle![]()
...wo ist der Sandkuchen?
Und war das Sandmännchen brav.... ??
bin ausgeschlafen und voller Tatendrang
oiso des faß i jetzt amoi ois einigermaßen ernst gemeinte warnung an alle sandpfosten auf,
Geht ja auch der von gestern...Ups,muss man schon in den Morgenstunden Sandkuchen backen??? Herrjeehhhh,wusste ich nicht...
Dafür ist Sandmännchen nun müde und ruhebedürftig.....Morgen dannUnd ja,hab ein ur braves Sandmännchen,bin ausgeschlafen und voller Tatendrang
![]()
Gutes Gelingen! Solch positive Motivation kann ganze Sandberge versetzen!
Das kannst du auchHeute wird mir wieder alles gelingen,das spüre ich
![]()
dann mach an kopfstand und trink a halbe bier![]()
no EIN - für vollpfosten: I - versuch romi, wennn da wieda so a schas aussekommt, gibts sandkistenvabot, hast g'härt
![]()
Das kannst du auchHeute wird mir wieder alles gelingen,das spüre ich
![]()
ist die scoville skala nach oben etwa unbegrenzt !?!?!
darf i jetzt weiter sandburgerl bauen