Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Gottseidank am Himmel. UNterhose fliegt immer gleich in den Wäschekorb, ob mit oder ohne Stern. Obwohl letzte Woche war die Gefahr groß. :oops:

gib einfach ort und termin bekannt und die versammelte mannschaft von trollen und vollpfosten steht vor deiner tür! :mrgreen:

:shock: oder hast etwa an ein einzeldate gedacht?

Nachdem die blöde Taste auf deinem Ava ned funktioniert, wie wärs mit einem Einzeldate? :engel:

Nachdem die blöde Taste auf deinem Ava ned funktioniert, wie wärs mit einem Einzeldate? :engel:

die taste auf meinem ava funktioniert nachdem du ein abo abgeschlossen hast und einzeldates gibts bei abschluss eines 60 monat-abo's mit bankeinzug! :mrgreen:

die taste auf meinem ava funktioniert nachdem du ein abo abgeschlossen hast und einzeldates gibts bei abschluss eines 60 monat-abo's mit bankeinzug! :mrgreen:

Jo freili...zohln werden wir dafür!!! Wo an jeder Ecke des EF Frau ein nackerder Mann ins Auge springt ..wo das Anschauen gratis und de Büdln umsonst san

..wo das Anschauen gratis und de Büdln umsonst san

Des schon.... Aber der ästhetische Wert steht indirekt proportional zum gehäuften Auftreten... :lalala:
:mrgreen:

...ach, ich fühl mich heut so richtig trollig.... :lalala: ...und der Pfosten erst....
:wache: ... endlose Wüste rundum.... :(

Zurück
Oben