Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ich hab auf der Homepage gesehen, dass Sandra auch was Lesbisches im Repertoire führt. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen mit ihr? Welches Mädchen ist da mit ihr, und sind sie wirklich geil aufeinander? So ein Termin könnte mich interessieren …
 
Naja, Ziel des ganzen ist eigentlich nur ein wenig Abwechslung zum Sex mit meiner Freundin, da sie alle Arten von Fetisch besitzt, und es mir teilweise zu viel wird, wenn sie jede Nacht mit Latex, Leder, Hihgheels, und div. anderen nettigkeiten neben/auf/unter mir liegt............................und dabei nicht mind. 4 Liter Pisse, mehr Latex als eine Eiche Blätter hat, und mehr Seil zum fesseln als man braucht um einen 4000er zu besteigen, involviert sind.
Nicht das mir sowas nicht gefällt, aber auf dauer gehts halt nicht ;)

Wir könnten uns inzwischen ja um Deine Freundin kümmern. :klatsch::

So kriegt jeder das SEINE! ;-) :lol:
 
weiß jemand die "öffungszeiten"? hab es in den letzen tagen in der nacht des öfteren probiert aber immer auf die mobilbox gekommen!
 
... also ich war am Montag (18.4.) bei ihr. Habe um die Mittagszeit angerufen und sie sofort erreicht. Einen Termin für 15:30 ausgemacht und war auch pünktlich dort. Angeläutet und es wurde sofort geöffnet.
Schaut ganz nett aus die Sandra und ist auch recht bemüht, aber von "Tiefe Kehle", wie auf der HP angepriesen kann nicht die Rede sein. Wie schon erwähnt bemüht, aber eben nicht das, was angepriesen wirde.
Beim Lecken ging sie allerdings voll ab, da ist sie eine, die es langsamer und zarter mag. Fingern war nicht - zumindest sagte sie "... heute nicht!"
Küssen - na ja, es ging so.
Preise: 1/2h = 60, ganze weiß ich jetzt nicht, wollte sie erst einmal kennen lernen.
Sehr bemüht und für viele sicherlich Ok, für mich weniger (wegen "NICHT-tiefer-Kehle" - ich steh halt auf so was.

lg elcocko
 
Für mich wäre es bereits ein Erfolgserlebnis, wenn sie wenigstens einmal abheben würde, wenn ich bei ihr anrufe. :confused:

Ich hab's sicherlich bereits 30mal versucht!

Hab auch gestern ein paarmal (zu verschiedenen Zeiten) bei ihr angerufen, weil ich für morgen einen Termin wollte (da hab ich nämlich frei und von meinem Freund außerdem nicht weit zu ihr)!
Hab ihr außerdem zweimal auf die Mobilbox gesprochen und sogar ein SMS geschickt, um kurzen Rückruf zwecks konkreter Terminvereinbarung und genauer Adresse (Haus-, Türnummer usw.) gebeten, doch bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen... :fragezeichen:
 
Hab auch gestern ein paarmal (zu verschiedenen Zeiten) bei ihr angerufen, weil ich für morgen einen Termin wollte (da hab ich nämlich frei und von meinem Freund außerdem nicht weit zu ihr)!
Hab ihr außerdem zweimal auf die Mobilbox gesprochen und sogar ein SMS geschickt, um kurzen Rückruf zwecks konkreter Terminvereinbarung und genauer Adresse (Haus-, Türnummer usw.) gebeten, doch bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen... :fragezeichen:

Auf's Band sprechen hat wenig Sinn, da sie nicht gut deutsch spricht bzw. wenig versteht. Da ist sie sicher überforder. Wie schon erwähnt: hatte nie Terminschwierigkeiten. Hab meist so gegen 11:00 angerufen und was vereinbart. Würde sagen Du hast einfach Pech gehabt - oder Amira hat Dein Telefon verhext :mrgreen:
 
Würde sagen Du hast einfach Pech gehabt - oder Amira hat Dein Telefon verhext :mrgreen:

Wahrscheinlich - ein's von beiden wird's wohl gewesen sein... :hmm:
Da ich auch nicht 17mal (oder öfter) bei ihr anrufen möchte, nachdem sie offenbar eh so schwer beschäftigt ist, hab ich mir für heute kurzerhand lieber was anderes vorgenommen... :roll:
Habe zufällig gerade Amira erreicht :daumen: - sie geht jetzt mal zum Arzt und kommt dann später (in den Kontakthof)! Eine wirklich vorzügliche Alternative (für mich jedenfalls)... :p
 
Kann ich nicht ganz verstehen da du Sie nicht erreichst. Habe Sie heute um 10 Uhr 30 angerufen und Sie hat sofort abgehoben, habe eigentlich nie ein Problem Sie zu erreichen.
 
kann mir jemand sagen - wo in der seumegasse die sandra ist - erreiche sie nämlich auch nicht, würde dann einfach per glück hinschauen!!!

danke!
vielleicht auch per pn!
 
kann mir jemand sagen - wo in der seumegasse die sandra ist - erreiche sie nämlich auch nicht, würde dann einfach per glück hinschauen!!!

danke!
vielleicht auch per pn!

Wenn sie nicht abhebt, ist sie entweder nicht dort oder "belegt". Auf Gutglück würde ich nicht hingehen. Denn es würde auch Dich stören, wenn Du mit ihr beschäftigt bist und es läutet ständig an der Tür. Das Handy ist nämlich im während dieser Zeit im Nebenzimmer - und daher nicht hörbar.
 
Kann ich nicht ganz verstehen da du Sie nicht erreichst. Habe Sie heute um 10 Uhr 30 angerufen und Sie hat sofort abgehoben, habe eigentlich nie ein Problem Sie zu erreichen.

Hatte es dann (also heute) auch nicht mehr weiter versucht, da ich aus gegebenem Anlass schon einen anderen Termin vereinbart hatte - aber natürlich werde ich es bei nächster Gelegenheit weiter versuchen und wenn Sandra bei mir auch mal abhebt, das nächste Mal mit ihr einen Termin vereinbaren... :cool:
 
Hallo Gemeinde,

ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Sandra,
diese Frau kann ich nur weiter empfehlen.
Folgender Ablauf war bei mir:
Angekommen in der Wohnung, bei der Tür angeläutet und es wurde mir gleich geöffnet obwohl ich 20 min vor meinen Termin da war.
Nun musste ich gleich ins Zimmer links gehen und da bemerkte ich, dass der andere Kunde gerade verabschiedet wurde.
Nun kam Sandra wieder zu mir und hat nach meinen Wünschen gefragt,
ich habe mit für 1h um 90€ mit all incl. (Natur Franz., Griechisch und GV mit Gummi).
Nun ging es ab in die Dusche, nach dieser ging auch Sie noch duschen und ich wartet einstweilen auf dem Bett.
Nach einigen Minuten ist auch sie schon gekommen, angefangen mit einem gekonnten Natur Französisch mit Abschluss im Mund.
Kurze Pause und dann in allen Stellungen gefickt, nach einiger Zeit war
auch diese Runde fertig und wir haben dann etwas geplaudert, wobei dies etwas mühsam ist, da sie wenig deutsch spricht.
Da ich auch noch Griechisch versuchen wollte habe ich Runde 3 eingeläutet.
Schnell den Gummi rauf und rein damit, dies habe ich in der Missionarsstellung gemacht, wobei sie nach einigen Minuten meinte:
Genug mit griechisch, was mich aber nicht störte da ich eh fast nicht mehr konnte.
Nun hat auch schon die Uhr geläutet, wobei sie mir dann noch schnell denn Rest herausgewixt hat.
Ich muss sagen war seit langen wieder mal ein Guter Ausflug.
 
Zurück
Oben