Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

MEINE Erfahrungen mit Sandra sind geteilt...


WENN du einen Termin kommst und dann bei ihr bist, DANN ist sie super.
Hammer Figur, total nett, macht fast alles mit usw....

wirklich super.

ABER:
Sie kann fast nix Deutsch und aufgrunddessen passieren Sachen wie mir
unlängst.

Termin für 13 Uhr fixiert, Name gesagt , bin 5 vor 1 dort, bieg um die Ecke, seh grad wie so ein Arschloch bei ihr reingeht...


Bin dann in die Juchgasse gefahren, zur Tanja ...

War übrigens ein super Service, bei der Tanja...

....was solls.....
 
wusste gar nicht dass arschlöcher gehen können..................:lol:
 
wusste gar nicht dass arschlöcher gehen können..................:lol:

Die können noch viel mehr: wennst sie lang genug streckst (auf min. 175 cm Größe) kannst ihnen eine Uniform anziehen und eine Radarpistole in die Hand drücken um harmlose Auto- und Motorradfahrer 20 km weg von jeder Ortschaft/Tempo-30-Zone/Kindergarten/Schule aufzulauern und abzustrafen - im Dienste der Verkehrssicherheit :mad:
 
finde auch sie ist ein super mädel, mich hat sie auch gefragt ob ich einen termin habe! weil ich scheinbar genau zu der zeit gekommen bin! hab aber gleich nein gesagt, da ich es auch nicht wollen würde wenn mir jemand den termin wegschnappt! sie hat gesagt für nf kann ich kurz bleiben! hat dann halt wie ich mich schon angezogen hab, den anderen ins badezimmer gestellt!
 
Die können noch viel mehr: wennst sie lang genug streckst (auf min. 175 m Größe)...

175 m? :shock: So ein "Riesen-A....loch"? :haha:

PS: Werd es am Freitag wieder bei ihr versuchen - hoffentlich hebt sie dann einmal ab! :roll:
 
Werd es am Freitag wieder bei ihr versuchen...
Leider wird daraus nichts, da ich heute (Freitag) nun auch arbeiten muss und dort außerdem zuweit weg bin - muss es daher wieder auf ein andermal verschieben... :confused:
 
Rein rechnerisch gesehen, eine ganz klare Sache:

Da du nicht hingehst, geht nicht einer mehr hin, sondern einer statt dir!!

Also verändert sich die Anzahl der Kunden nicht :lehrer:

Insgesamt bleibt die Zahl der Kunden zwar gleich, aber wäre ich auch gestern zu ihr gegangen, hätte sie ja von den anderen um einer weniger besuchen können - so hab ich das gemeint! Statt mir konnte eben dafür einer mehr von den anderen hingehen... :cool:
 
Also ich habe Sandra wieder besucht. Und es war wie immer traumhaft. Bestes Service zum besten Preis!
Sandra ist echt extrem nett. Wir haben uns gut unterhalten, so gut es eben ging. Sie erzählte mir das sie einen 8jährigen Sohn in Polen hat, und daher immer wieder regelmässig nach Hause fährt.
Ab 20 Juni ist sie dann überhaupt für 2 Wochen im Urlaub.
Dies Frau ist echt eine Wucht - echter GFS!!!!!
 
Hallo liebe Forumgemeinde!

Hab es am Freitag auch mal geschafft,nach mehreren vergeblichen Versuchen,Sandra zu erreichen.Termin ausgemacht,hingefahren und Gott sei Dank war noch keiner in meinem Namen da.

Das Studio ist ok,keine Wucht,aber geräumig und sauber.Und Sandra selbst hat meine Erwartungen,die ich durch die Forumsberichte hatte, auf jeden Fall erfüllt.Sie ist ein sehr hübsches Mädl,nett und freundlich,Smalltalk ist aufgrund ihrer Deutschkenntnisse etwas schwierig.

Die 1. Runde begann mit Zärtlichkeiten,wobwi ihre ZK eher zaghaft ausfallen.Dafür küßt sie einen am ganzen Körper und ihr Französisch ist gut,ihr Algierfranzösisch habe ich als sehr gut empfunden.Dabei läßt sie sich auch gern in beide Löcher fingerln und scheint es wohl zu genießen.
Danach Verhüterli drauf und sie hat sich rittlings auf mich gesetzt.Schon aufgeheizt und der Anblick ihres geilen Hintern ließen mich nicht allzu lange durchhalten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause hat sie sich wieder meines Freundes angenommen und nachdem sie ihn in Form gebracht hatte,hab ich sie in der Missi-stellung genommen.Dabei hat sie immer wieder an meinen Brustwarzen herumgeknabbert,was der geilheit durchaus zuträglich war.
Jetzt wollt ich natürlich auch ihre Schokoladenseite kennenlernen,was für sie erwartungsgemäß kein Problem darstellte.Etwas Gleitcreme und ab ging´s durch die Hintertür.Die plötzliche Enge machte mich noch heißer und nachdem ich sie einige Minuten von hinten genommen hatte,war´s das zweite Mal um mich geschehen.

Obwohl ich jetzt der Meinung war,daß es genug sei,hat mich der Anblick dieser heißen Frau nach einer aussgiebeigen Kuschelpause doch noch mal gereizt und sie hat mein bestes Stück wieder flott gekriegt.Zum Abschluß hab ich mich dann für Doggy-Style entschieden und den geilen Anblick von hinten zum dritten Höhepunkt genutzt.

Fazit: Toller Service von einer heißen Frau zu einem fast unschlagbaren Preis (wie bekannt 90,-€ die Stunde all inclusive).
Wer auf reinen GFS steht ist wohl bei der Eva in der Spengergasse besser aufgehoben,da sie besser küßt,doch Sandra ist mehr der Optikfick und ein süßes Mädl mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 95%


Schönes Wochenende noch!!
 
Kann man:down: auch NS von Sandra bekommen?
Die Sternchen (Eva & Co.) scheinen es ja jetzt laut HP anzubieten... :cool:
 
Zurück
Oben