S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Sandra,
diese Frau kann ich nur weiter empfehlen.
Folgender Ablauf war bei mir:
Angekommen in der Wohnung, bei der Tür angeläutet und es wurde mir gleich geöffnet obwohl ich 20 min vor meinen Termin da war.
Nun musste ich gleich ins Zimmer links gehen und da bemerkte ich, dass der andere Kunde gerade verabschiedet wurde.
Nun kam Sandra wieder zu mir und hat nach meinen Wünschen gefragt,
ich habe mit für 1h um 90 mit all incl. (Natur Franz., Griechisch und GV mit Gummi).
Nun ging es ab in die Dusche, nach dieser ging auch Sie noch duschen und ich wartet einstweilen auf dem Bett.
Nach einigen Minuten ist auch sie schon gekommen, angefangen mit einem gekonnten Natur Französisch mit Abschluss im Mund.
Kurze Pause und dann in allen Stellungen gefickt, nach einiger Zeit war
auch diese Runde fertig und wir haben dann etwas geplaudert, wobei dies etwas mühsam ist, da sie wenig deutsch spricht.
Da ich auch noch Griechisch versuchen wollte habe ich Runde 3 eingeläutet.
Schnell den Gummi rauf und rein damit, dies habe ich in der Missionarsstellung gemacht, wobei sie nach einigen Minuten meinte:
Genug mit griechisch, was mich aber nicht störte da ich eh fast nicht mehr konnte.
Nun hat auch schon die Uhr geläutet, wobei sie mir dann noch schnell denn Rest herausgewixt hat.
Ich muss sagen war seit langen wieder mal ein Guter Ausflug.
Na dann dürfte es sich ja jedenfalls auszahlen, auch weiterhin dran zu bleiben...
Zwar werd ich es wohl kaum schaffen, auch 3mal abzuspritzen (bei mir ist ja 2mal schon selten), aber erstmal gilt es, sie telefonisch zu erreichen...