Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Sandra,
diese Frau kann ich nur weiter empfehlen.
Folgender Ablauf war bei mir:
Angekommen in der Wohnung, bei der Tür angeläutet und es wurde mir gleich geöffnet obwohl ich 20 min vor meinen Termin da war.
Nun musste ich gleich ins Zimmer links gehen und da bemerkte ich, dass der andere Kunde gerade verabschiedet wurde.
Nun kam Sandra wieder zu mir und hat nach meinen Wünschen gefragt,
ich habe mit für 1h um 90€ mit all incl. (Natur Franz., Griechisch und GV mit Gummi).
Nun ging es ab in die Dusche, nach dieser ging auch Sie noch duschen und ich wartet einstweilen auf dem Bett.
Nach einigen Minuten ist auch sie schon gekommen, angefangen mit einem gekonnten Natur Französisch mit Abschluss im Mund.
Kurze Pause und dann in allen Stellungen gefickt, nach einiger Zeit war
auch diese Runde fertig und wir haben dann etwas geplaudert, wobei dies etwas mühsam ist, da sie wenig deutsch spricht.
Da ich auch noch Griechisch versuchen wollte habe ich Runde 3 eingeläutet.
Schnell den Gummi rauf und rein damit, dies habe ich in der Missionarsstellung gemacht, wobei sie nach einigen Minuten meinte:
Genug mit griechisch, was mich aber nicht störte da ich eh fast nicht mehr konnte.
Nun hat auch schon die Uhr geläutet, wobei sie mir dann noch schnell denn Rest herausgewixt hat.
Ich muss sagen war seit langen wieder mal ein Guter Ausflug.

Na dann dürfte es sich ja jedenfalls auszahlen, auch weiterhin dran zu bleiben... :mrgreen:
Zwar werd ich es wohl kaum schaffen, auch 3mal abzuspritzen (bei mir ist ja 2mal schon selten), aber erstmal gilt es, sie telefonisch zu erreichen... :roll:

Also, auch ich hatte nun endlich mein erstes "Date" mit Sandra. Und ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Echt eine Wahnsinnsfrau :daumen:

Terminvereinbarung war kein Problem....erreichte sie sofort am Telefon und auch mein Terminwunsch war frei.

Pünktlich angekommen öffnet sie mir in einem "kleinen Schwarzen" die Tür. Die Frau sieht echt umwerfend aus. Und sie duftet........extrem gut!

Zum genauen Ablauf brauch ich ja nix mehr sagen, da der hier ja schon beschrieben wurde und auch bei mir so war. Echt, zärtlicher GFS mit küssen, NF und zärtlichem Algier.
Sandra schmeckt auch sehr gut und lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen....geht extrem gut mit ;)
Zwischen den "Runden" haben wir geplaudert so gut es halt ging...ihre Deutschkenntnisse sind halt leider nicht die besten, aber dafür hat sie so ein nettes Lachen :lol:

Heute wäre überhaupt eure Chance gewesen sie telefonisch zu erreichen, da ich angeblich ihr einziger "Termin" heute war. Nach mir ist sie dann gleich auf die Mariahilferstrasse shoppen gegangen.......

Und SMS und Nachrichten auf die Mobilbox bringen nix. Sandra antwortet aufgrund ihrer geringen Deutschkenntnisse nicht......

Achja, und ab 16. Mai ist sie für ca. 5 Tage in Polen..........

Sandra zählt für mich aber auf jeden Fall zu den hübschesten und nettesten Mädls in der Szene........

Heute wäre überhaupt eure Chance gewesen sie telefonisch zu erreichen, da ich angeblich ihr einziger "Termin" heute war.
Blöderweise war ich heute nicht in Wien... :confused:
Aber bevor sie nach Polen fährt, wird sich hoffentlich auch für mich noch eine Gelegenheit ergeben... :roll:

und in der halben stunde einmal oder zweimal abspritzen??und schaut sie sehr auf die zeit ???wenn man im po ist ist es ok wenn die finger in die mumu gleiten ?? oder nen dildo reinschiebt ?? weiß wer was ??:fragezeichen:

Hallo Raubtier, du kannst Abspritzen so oft du kannst. Was das andere betrifft geh einfach mal hin und probier es aus du wirst erstaunt sein.

na da bin ich gespannt.ich steh da voll drauf,ich hoffe sie schaut nicht die ganze zeit auf die uhr .ich werds sicher bald wissen wie es ist!!hat schon wer in die mumu gefickt und ihr das dildo in den po geschoben ??ich bin schon voll gespannt:anspritzen:

Im Gegensatz zu meiner verzweifelten Vermutung (geäußert im Vorgänger-Thread "Dingelstedtgasse"), Sandra sei vermutlich ein Horizontalgespenst, weil man sie telefonisch nie erreicht, hab' ich's irgendwann doch noch geschafft und hatte schon zweimal das Vergnügen... tja, und Tatsache ist auch für mich, dass sie die Beste in Wien seit Menschengedenken ist. Das Aussehen, das Service und den Preis, das gibt es normalerweise einfach gar nicht - nicht einmal Aussehen, Service und Preis jeweils einzeln :mrgreen:, geschweige denn alles drei bei derselben Frau.
Mit der Erreichbarkeit ist es aber ein Problem geblieben - seit dem zweiten Mal hab' ich's garantiert schon zwanzig Mal wieder versucht :roll:, und: nix. Sehr interessant, dass andere glücklich genug waren, sie in den letzten Wochen anzutreffen, wie ich hier lese; ich war eigentlich schon überzeugt, dass sie auf Urlaub in Honolulu oder auf den Malediven ist.

Ich will ja nicht obstinat wirken, aber nachdem ich auf meine Frage 3 Postingseiten früher noch nix gelesen habe, frage ich sicherheitshalber nochmal: Hat jemand von Euch mal Erfahrung mit Sandra und einer 2. Frau gemacht? Sie bietet das auf ihrer Homepage an. Wie ist das zweite Mädchen – falls sie dafür eine ständige Partnerin hat –, und wie ist der Service? Vielen Dank für Hinweise! (Bin auch für solche auf andere gute Mädchenpaarungen dankbar.)

Was genau versteht denn Sandra unter Spermaspielen, vielleicht ein nettes Ohneservice???

Glaub ich nicht - "Ohne"-Service bietet sie soweit ich weiß keines an (ist ja auch sicherer für alle Beteiligten und vor allem für sie selbst)! Wahrscheinlich solche Sperma-ZK's oder so, aber auch Körper- bzw. Mundvollendung könnte damit verbunden sein... :anspritzen:

Ich kann mich nur dem Lob anschliessen.
Sandra hat eine tolle Figur. Wenn man Sie freundlich behandelt, kann man ein super NF und einen guten Fick bekommen. Sie besorgt es sich auch selbst mit dem Vibrator. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

War am Samstag noch bei Ihr.
Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und ich habe meinem Nachfolger mehr oder weniger die Klinke in die Hand gegeben.
Nettes, voll professionelles Mädel mit enorm viel Kundschaft und damit auch mit einem gewissen Zeitdruck, den Sie aber gut verstecken kann.

Wiederholung wahrscheinlich.

hab es am freitag endlich mal geschafft bei ihr vorbeizuschauen! war gerade beschäftigt wie ich gekommen bin, hab deine viertel stunde gewartet und dann gleich rein! hab ein super nf genossen! wirklich tolle figur und ein nettes mädel.

Ich war jetzt mittlerweile auch bei ihr und kann bestätigen, dass sie nicht unhübsch ist und dass ihr Servicec sehr gut ist. Da sie nicht ganz mein Typ ist, werde ich wohl nicht mehr hingehen aber im Grunde gab es absolut gar nichts auszusetzen. :)

gibt es bei ihr auch swallow oder spuckt sie einen das zeug dann ins gesicht? :mrgreen:

Zurück
Oben