Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Wüßte ich auch gern, hab glaub ich schon 30 mal angerufen, immer Mobilbox !!:mauer:
Da drauf zu sprechen wird ja nicht wirklich Sinn haben :grantig:

Macht keinen Sinn, da sie die Mobilbox nicht abhört. Also ich hatte noch nie Probleme sie zu erreichen :lol::lalala:
 
anrufen bei ihr kannst gleich vergessen! hab es schon oft probiert und sie hat nie abgehoben! also einfach hinfahren...
 
Jetzt könnt Ihr sie sowieso nicht erreichen denn sie ist ab Heute in Tunesien in Urlaub. Das sie 20 Juni gesagt hat weis ich aber nichtmehr so genau ob 1 oder 2 Wochen.
 
anrufen bei ihr kannst gleich vergessen! hab es schon oft probiert und sie hat nie abgehoben! also einfach hinfahren...

Da musst aber viel Glück haben das sie nicht besetzt ist. Also wie gesagt, ich erreiche sie fast immer....und einen Termin bekomme ich auch immer wann ich will

Jetzt könnt Ihr sie sowieso nicht erreichen denn sie ist ab Heute in Tunesien in Urlaub. Das sie 20 Juni gesagt hat weis ich aber nichtmehr so genau ob 1 oder 2 Wochen.

Sie ist noch nicht in Tunesien. Sie ist jetzt in Polen, kommt dann am Wochenende nochmal nach Wien zurück und fliegt dann am Sonntag nach Tunesien. Für 2 Wochen!
 
anrufen bei ihr kannst gleich vergessen! hab es schon oft probiert und sie hat nie abgehoben! also einfach hinfahren...

DAS ist ein Blödsinn. Sie hebt eh ab, wenn es ihr möglich ist....

Wenn sie grad mit einem Kunden im Nahkampf ist, wird sie halt nicht
abheben...
 
DAS ist ein Blödsinn. Sie hebt eh ab, wenn es ihr möglich ist....

Wenn sie grad mit einem Kunden im Nahkampf ist, wird sie halt nicht
abheben...

Schliesse mich an. Hatte noch nie ein Problem sie zu erreichen. Allerdings: der intelligente Mann ruft um 11.00 an (zweckes Terminvereinbarung) und nicht in der Hauptverkehrs- bzw. "Stoßzeit" :mrgreen:
 
Hallo Leute!

ICh war vor etwa einer Woche bei Sandra!

WOW! Ein wirklich geiles polnisches Girl. Schnell duschen, dann die Farbe der Strapse gewählt und ab in die Kiste.

Gutes NF, dann noch 69, dann hat sie mich rücklings geritten dass mir hören uns sehen vergangen ist. sehr gut.

Nach einer kurzen PAuse auf zur zweiten runde. Habe mich hingekniet und sie hat mir schön tief einen geblasen, in natura natürlich, bis zum CIM. Das alles für 60 EUR.
Wirklich eine sehr sexy und gepflegte Frau. Wiederholungsgefahr 100%.

Aber es stimmt, ich habe auch sicher 1-2 Stunden lang versucht sie telefonisch zu erreichen. War dann so gegen 11:00 dort.
Seumegasse 4, die Türe in der Einfahrt links. Leicht zu erkennen. Würde auf jedenfall vorher anrufen.

Grüsse

Camelbak05
 
eine würdige vertretung und alternative von sandra wäre vielleicht simona, (ehemals theresa)
aus der dingelstedtgasse (war gemeinsam mit sandra dort) bzw. ausstellungsstrasse...

sie wäre jetzt im 5.bez. in der ramperstorffergasse 28 anzutreffen...
 
eine würdige vertretung und alternative von sandra wäre vielleicht simona, (ehemals theresa)
aus der dingelstedtgasse (war gemeinsam mit sandra dort) bzw. ausstellungsstrasse...

sie wäre jetzt im 5.bez. in der ramperstorffergasse 28 anzutreffen...

gibt es ein Foto von dier simone bzw eine HP??? Tel wenn vorhanden??? bitte mir senden. ich selbst versuche auch immer wieder die sandra zu erreichen (leider ohne Erfolg:() vielen Dank
werde jedoch sicher nicht aufgeben:)
claus
 
also ich brauch keine alternative, ich spar mein geld lieber für die sandra...
 
weiss jemand wann sie wieder anzutreffen ist möchte sie unbedingt besuchen bevor ich wegfliege
danke
 
weiss jemand wann sie wieder anzutreffen ist möchte sie unbedingt besuchen bevor ich wegfliege
danke

wenn man den thread durchliest (wer lesen kann ist klar im vorteil) wirst du den tag finden ab dem sie im urlaub ist, und auch die dauer wie lange, und daraus sollte man dann errechnen können ab wann sie wieder in wien ist! also ich kann es kaum mehr erwarten
 
ist sie schon wieder im einsatz??bin schon sehr geil auf sie!!!!!
 
Zurück
Oben