A
Gast
(Gelöschter Account)
welche "ordinationszeiten" hat sandra?
Wüßte ich auch gern, hab glaub ich schon 30 mal angerufen, immer Mobilbox !!
Da drauf zu sprechen wird ja nicht wirklich Sinn haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüßte ich auch gern, hab glaub ich schon 30 mal angerufen, immer Mobilbox !!
Da drauf zu sprechen wird ja nicht wirklich Sinn haben
Macht keinen Sinn, da sie die Mobilbox nicht abhört. Also ich hatte noch nie Probleme sie zu erreichen
anrufen bei ihr kannst gleich vergessen! hab es schon oft probiert und sie hat nie abgehoben! also einfach hinfahren...
Jetzt könnt Ihr sie sowieso nicht erreichen denn sie ist ab Heute in Tunesien in Urlaub. Das sie 20 Juni gesagt hat weis ich aber nichtmehr so genau ob 1 oder 2 Wochen.
Ab heute 2 Wochen........
anrufen bei ihr kannst gleich vergessen! hab es schon oft probiert und sie hat nie abgehoben! also einfach hinfahren...
Jetzt könnt Ihr sie sowieso nicht erreichen denn sie ist ab Heute in Tunesien in Urlaub. Das sie 20 Juni gesagt hat weis ich aber nichtmehr so genau ob 1 oder 2 Wochen.
DAS ist ein Blödsinn. Sie hebt eh ab, wenn es ihr möglich ist....
Wenn sie grad mit einem Kunden im Nahkampf ist, wird sie halt nicht
abheben...
eine würdige vertretung und alternative von sandra wäre vielleicht simona, (ehemals theresa)
aus der dingelstedtgasse (war gemeinsam mit sandra dort) bzw. ausstellungsstrasse...
sie wäre jetzt im 5.bez. in der ramperstorffergasse 28 anzutreffen...
weiss jemand wann sie wieder anzutreffen ist möchte sie unbedingt besuchen bevor ich wegfliege
danke
ist sie schon wieder im einsatz??bin schon sehr geil auf sie!!!!!