Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

wan kommt sie denn wieder?? rufe schon sehr oft an aber immer die mobilbox!!!! weiß wer was ? irgendwo vorne steht vom 20sten 2 wochen die sind ja schon vorbei oder??ich war ja noch nie dort aber bin echt schon sehr gespannt
 
ich hoffe das sie es auch schon wieder richtig vermisst und danach schreit-hihi
 
ausgebucht?....das wundert mich aber,.....;)

wird wohl die nächsten tage net anders sein.So eine wie sie findet man ja auch nicht mehr so leicht,wo das service,aussehen und der preis so spitze ist!!!:daumen:
 
Hi Gents,

hatte jetzt auch die Freude mal unsere Sandra zu besuchen.
Also ich hab gemischte Gefühle.
Vorweg sie ist der absolute Hammer. Ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen, da ich eine so hübsche Frau nicht erwartet habe.
Und wenn sie schon so hübsch ist, habe ich so eine gepflegte Frau nicht erwartet.
Also ich war hin und weg - seidenweiche haut, leicht geölt - gut und nicht aufdringlich geduftet, geschmeckt wie ein junger Pfirsich.
Tabulos wie man es sich kaum vorstellen kann. Da gibts nicht auf Ihrer Homepage, was an einen Fake erinnern könnte. Alles ganz real.
Leider ists mit der Zeit ein wenig ein Hammer. Nicht weil sie die nicht einhalten würde, sondern weil einfach unentwegt die Klingel leutet.
Ich hatte am Telefon eine Stunde mit Ihr vereinbart. Als ich pünktlich kam, sagte sie mir "Noch zehn Minuten warten".
Gut kein Problem.
Nach den zehn Minuten (ich sah ihn schon nervös auf und ab gehen) ist mir natürlich ein anderer Freier vor der Nase dazwischengekommen. Ich hab aber trotzdem angeläutet, Sandra öffnete und ich stellte mich mit Namen vor und wies darauf hin, dass wir jetzt ein date haben. Verhandlungen mit dem anderen Freier - dann die Frage ob wirs heute nicht bei einer halben Stunde belassen könnten.
Also OK, ich willigte ein.

Aussehen haben wir schon besprochen.
Der Service war vom Feinsten. eine Dildoshow, dass mir hören und sehen verging. (Mann schiebt die das Ding rein. Unglaublich)
NF vom Feinsten, Küssen wie schon beschrieben etwas verhalten (Also wer wirklich auf GFS steht, ist an anderen Addressen besser beraten)
GV und Analverkehr schwer OK.

Es ist halt die Zeit. Sie bemüht sich sehr wirkt aber immer ein wenig gehetzt.

Schade. Man sollte eigentlich keine positiven Berichte mehr schreiben um ihr wieder ein wenig Luft zu verschaffen und selbst besser zum Zug zu kommen.

Nein das wäre unfair.

Also diese Frau ist eine ganz Tolle - nicht der 100 %ige GFS aber unbedingte Wiederholungsgefahr.

LG Sakra
 
Ich bin diese Woche auch in die 'Zeitfalle' gekommen.
Termin telefonisch vereinbart.
Am Zielort angekommen blieb die Tür leider verschlossen.
Wenn ich angerufen habe, habe ich ihr Telefon von draußen läuten gehört.
Aber leider nicht ihre Stimme. Das Warten habe ich mir noch zwischenzeitlich mit einem anderen Verehrer geteilt.

Nach einiger Zeit bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen.
:cry:
 
das würde mich auch mal interessieren.von wann bis wann hat sie denn ordination??laßt ihr auch bitte mal zeit sich etwas zu erholen und duschen in der zwischenzeit.
 
Also nach soviel positiven Threads mußte ich auch einmal Sandra besuchen. Sehr hübsche Frau mit sehr schlanken Körper, extrem hübschen Po, kleineren Brüsten. Sie arbeitet gekonnt und sehr professionell den Schandlohn ab. GFS ist nicht so richtig aufgekommen. Aber was mich wundert, daß ich es hier noch nicht gelesen habe: Ich habe noch nie eine Vagina gesehen mit soviel seltsamen Pusteln. Eigentlich hat dieser seltsame Hautausschlag grauslich ausgesehen und ist mir der französisch Verkehr bei ihr ordentlich vergangen. Ich hoffe das Gesundheitsamt hat seine Arbeit geleistet.

Wiederholungsgefahr also 0 %, obwohl der Preis, das Service und das Aussehen eigentlich ausgezeichnet waren.
 
Das mit den Pusteln törnt ja echt ab. Klingt durchaus verdächtig.
Aber was anderes: Wie kann man die Dame buchen? Ich habe sie in den letzten 2-3 Wochen ein Dutzend mal angerufen - immer mailbox. Ruft die zurück, oder fährt man einfach auf Verdacht hin?
Oder läßt man's besser bleiben, so wie Du in Zukunft?
:fragezeichen:
 
möchte den begeisterten muschileckern ja nicht den spass an der sache nehmen, aber wenn es sich bei den besagten "pusteln"
im intimbereich der begehrten dame um HERPES Typ 2 handelt,
dann wünsch ich euch toi toi toi
 
möchte den begeisterten muschileckern ja nicht den spass an der sache nehmen, aber wenn es sich bei den besagten "pusteln"
du schreibst das richtige Wort: WENN
Leider muss man in dem Fall die Seriösität anzweifeln, denn der bewußte Poster hat bis jetzt nur eine 100% Quote an Postings, in denen von (angeblichen) Krankheiten bei einzelnen SWs die Rede ist
 
du schreibst das richtige Wort: WENN
Leider muss man in dem Fall die Seriösität anzweifeln, denn der bewußte Poster hat bis jetzt nur eine 100% Quote an Postings, in denen von (angeblichen) Krankheiten bei einzelnen SWs die Rede ist

schau mal auf die anzahl der postings! wieder mal jemand der den erfolg, den sie berechtigterweise hat eifersüchtig ist. war LEIDER erst einmal bei ihr und werde da noch öfter hingehen...
 
Mensch, der Goggo hat ja gerade mal 3 Berichte geschrieben - und alle über Pilze und Pusteln. Sorry, da muss man echt genauer hinschauen, bei ihm, meine ich. Oder besser nicht.
:shock:
 
Ich bin KEIN Liebhaber von Sandra, denn sie hat mich, wie sie noch im 15. war, zweimal voll versetzt, und seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr aufgenommen, ABER:

Es gibt hier bei gar nicht so wenigen Frauen auch eine ganz andere, einfache Erklärung für Wimmerln (eine Art Ausschlag) in der Schamgegend:

Immer wenn sie die lieben Tage haben oder kurz vorher hatten entsteht eine Art Ausschlag meist rund um die Muschi und Richtung Po - und dann vergeht´s wieder für über 20 Tage. Dürfte irgendwie mit den Hormonen zusammenhängen.
 
Es stimmt ich bin eigentlich nur der Absauger von Informationen des Forums. Sorry. Deswegen frage ich nicht 1100 mal, wie spät es ist und wieviel es kostent. Das "Forum-Chaten" ist mir zu mühsam. Es tut mir leid, daß ich der einzige bin, den es manchmal bei Pilzen erwischt, weil die Hygiene nicht immer die Beste ist. Es tut mir leid, daß ich auch der Einzige bin, der die Augen aufmacht und auch der Einzige der es offensichtlich gesehen hat, was nicht zu übersehen war. Es tut mir leid, daß ich der Einzige bin der es eigentlich optisch furchtbar grauslich findet. Ansonsten glaube ich, daß ich nur positives über die Dame geschrieben hat. Für einen dem dieser Anblick nichts ausmacht, wohl einer der besten Service der Stadt. Übrigens, ich kann grosse Pusteln von einem Ausschlag nach dem Rasieren unterscheiden.
 
Es stimmt ich bin eigentlich nur der Absauger von Informationen des Forums. Sorry. Deswegen frage ich nicht 1100 mal, wie spät es ist und wieviel es kostent. Das "Forum-Chaten" ist mir zu mühsam. Es tut mir leid, daß ich der einzige bin, den es manchmal bei Pilzen erwischt, weil die Hygiene nicht immer die Beste ist. Es tut mir leid, daß ich auch der Einzige bin, der die Augen aufmacht und auch der Einzige der es offensichtlich gesehen hat, was nicht zu übersehen war. Es tut mir leid, daß ich der Einzige bin der es eigentlich optisch furchtbar grauslich findet. Ansonsten glaube ich, daß ich nur positives über die Dame geschrieben hat. Für einen dem dieser Anblick nichts ausmacht, wohl einer der besten Service der Stadt. Übrigens, ich kann grosse Pusteln von einem Ausschlag nach dem Rasieren unterscheiden.

Du bist sicher nicht der Einzige, den es hie und da mit Pilzen "erwischt" :virus: - aber die gehören zur Natur (auch wenn wir sie nicht wirklich lieben - die Sorten die Du und ich meinen), aber die kannst Du dir sogar aus dem Bad und wenn Du viel Pech hast auch von der Klo-Brille holen.

Der Rest gehört dann nicht mehr hierher sondern in die "Gesundheitsabteilung"!
 
Zurück
Oben