Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

war schon wer bei ihr und hat es sich in letzter zeit angesehen??
is ned si gut wenn man auch einen bekommt ,man muß sich ja zuhause verantworten-hihi.eine zweite meinung wie es aussieht wäre nicht schlecht
 
Diese kleinen Hautbeulen hat sie ja auch im Gesicht und Halsbereich. Ist sicher nicht ansteckend. Und: da sie ja wöchentlich bei der Kontrolle ist würde das ja wohl auffallen, oder? Aber wenn es jemand stört, dann versteh ich das auch durchaus. Ohne wäre sie sicher attraktiver. Aber erfindet net gleich Herpes und Beulenpest .... ;)
 
ich kenn sie auch nicht anders bzw. im gesicht hat sie sich neulich was wegmachen lassen....
 
Seumegasse wieviel?
Seit Wochen höre ich ihren Anrufbeantworter, bitte auch manchmal um Rückruf, der aber nie stattfindet.
Geht man da einfach hin und sucht die Gasse nach verdächtigen Klingelschildern ab? Geht die auch mal ans Telefon? Oder ist sie schon längst weg?
:fragezeichen:
 
ich war heute bei ihr! so gegen halb sieben, war gerade am nachause gehen, war schon in zivil gekleidet, hat mich aber noch für eine halbe stunde drangenommen! traumhaft!
hausnummer ist, über dem eingang zu dem bau steht garage einfach beim tor reingehen und die weiße tür auf der linken seite ist nicht zu übersehen...
 
so blöd bin ich ja selbst, daß ich die SUFU benutzt habe. Schöne Berichte, Respekt.

Aber ich habe ja u.a. gefragt, ob Sandra noch tätig ist. Dann z.B. nach telefonischem Kontakt und nicht zuletzt nach der Hausnummer. Denn es sieht irgendwie so aus, als ob ich noch nie dort gewesen wäre...
Nun gibt's dorten vermutlich eine Nok. Schön, schön.

Nun gut, mit der Hausnummer wollt ihr offensichtlich partout nicht rausrücken. Also alles undercover oder was?
Habt ihr schon mal von meinen Berichten profitiert? Nein? Dann lassen wir das, denn meine ToDo-list ist leider immer noch ellenlang.
:winke:
 
Aber ich habe ja u.a. gefragt, ob Sandra noch tätig ist.

Offensichtlich:

ich war heute bei ihr! so gegen halb sieben...

Dann z.B. nach telefonischem Kontakt...

Auf der HP zu finden:


Nun gut, mit der Hausnummer wollt ihr offensichtlich partout nicht rausrücken. Also alles undercover oder was?

Vielleicht steht Sandras Arbeitsstätte ja nicht ganz im Einklang mit den einschlägigen Ordnungsvorschriften. Im Übrigen hat die Seumegasse gerade mal 8 Hausnummern - sollte nach Andis Beschreibung also nicht allzuschwer zu finden sein ;)

NJoe
 
Nok soll jetzt lt. HP in der Seumegasse 4 sein, deshalb kam die Frage von Firebird1, denn Sandra ist auch in der Seumegasse 4. Teilen sich beide das Studio, oder ist Sandra jetzt woanders zu finden?
lg driver40
 
Das ist aber jetzt wirklich ein bisschen komisch, die Nok hat wirklich Seumegasse 4 auf ihrer Homepage stehen. Ich glaube das sandra auch Seumegasse 4 ist aber das Studio hat ja nur ein Zimmer soweit ich weis, verstehe ich jetzt nicht ganz.
 
Also ich bin nahezu sicher, daß Sandras Studio als Tür 1 gilt - könnte auch 1a sein, aber jedenfalls nicht 4. "Dieses Haus hat viele Türen", wie das alte Haus von Rocky-Docky... ;)
 
Ist ja langsam ein recht witziges Aneinandervorbeireden, oder?
Meine Todo-list hier in Wien ist immer noch so lang, daß ich es eigentlich aufgegeben habe, mir an einem unbekannten und rätselhaften Ort, an dem nie jemand ans Telefon geht, irgendwelche Bläschen zu holen. Sorry, ist bloß ein kleiner Scherz, glaub eh nicht dran. Aber ich hab echt viel noch abzuarbeiten hier in den nächsten zwei Wochen. Die tollen Muschi-Bilder von Sandra - schade drum. Nok wäre eh nicht mein Fall.
:winke:
 
Also Sandras Wohnung entspricht den Verordnungen. Sie ist ja über einen extra Zugang erreichbar. Sie hat auch lange nach so einer Wohnung gesucht (wie ich von ihr weiß). Aber warum Nok dort sein soll, möchte ich auch wissen :hmm: Werde nächste Woche mal vorbeischaun müssen ...
 
also ich war vor 2 tagen bei sandra und es war weit und breit keine nok zu sehn.

sandra führt das studio nach wie vor alleine, wäre auch nicht geeignet für 2 mädls.

zu sandra selbst muss man sagen das sie sehr nett ist und wirklich einen traumhaften, sehr gepflegten körper hat! wie schon oft erwähnt ist ihr naturfranzösisch traumhaft und auch die preise sind mehr als fair. 60 für eine halbe stunde. nur bei rebecca gibts ähnliches zu gleichen preisen.

weiters kann ich auch bestätigen, dass sandra unaufgefordert von sich aus algierfranzösisch macht, was ich wiederum sehr positiv bewerte ( andere mädls verlangen dafür eine aufpreis von 30)

alles in allem wirklich eine sehr nette und hübsche frau mit gutem service. kann man nur weiter empfehlen,. wobei ich trotzdem sagen muss an eine frau wie cherry kommt sie nicht heran, aber cherry hat halt auch ein anderes preisniveau.
 
Hab mir inzwischen die Bilder von Nok's Homepage angesehen: es könnte die Wohnung sein (den Spiegel kenn ich), aber nehme an, dass die Homepage veraltet ist (wie bei vielen der Exotic-Girls ...).
 
also sandra hat hausnummer 4! eine nok hab ich noch nie gesehen! in ganz wien noch nicht! ich weiß nicht wer da schon wieder scheiße redet aber sandras wohnung ist sehr leicht zu finden! ich biete mich gerne als "touristenführer" an und bringe euch dorthin! bei mir hat sie auch noch nie abgehoben (siehe frühere postings von mir)! ich war schon öfter dort und hatte erst einmal das glück gleich dranzukommen, musste sonst bis zu einer halben stunde warten! hat sich aber ausgezalht...
 
lieber andi,
es redet niemand "scheiße" und nok kenne ich schon aus der zeit wo sie noch in der juchgasse residierte. es ist zwar keine "bildungslücke" wenn du sie nicht kennst, aber sie gehört zu den "alten hasen", ist schon lange zeit "im dienst" und bietet auch ein ganz gutes service.
ich kann dir empfehlen sie mal zu besuchen, oder das du dir zumindest ihre homepage ansiehst, denn da könntest du nachlesen das sie im moment in der seumegasse 4, top1 besucht werden kann.
im moment geht es mir nur darum, ob sandra dort noch anzutreffen ist, da sie auf meiner "to-do" liste an platz 1 steht.
lg driver40
 
Zurück
Oben