Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

ja lieber driver sie ist wie von mir geschrieben zu besuchen! wie lautet die homepage von nok?
möglicherweise ist 4/1 im stiegenhaus, in sandras wohnung ist sie auf jeden fall nicht!
 
Wahrscheinlich hat sie dort Urlaubsvertretung und/oder Fotoshooting gemacht

Um das Ganze zu beenden: Lt Homepage bietet NOK im Moment nur Haus- und Hotelbesuche an.
 
Um das Ganze zu beenden: Lt Homepage bietet NOK im Moment nur Haus- und Hotelbesuche an.

Allerdings fragt es sich, ob die von Dir verlinkte HP tatsächlich die aktuelle ist :hmm:

Diese hier macht - bei zugegebenermaßen wesentlich geringerem Informationsgehalt - jedenfalls den moderneren Eindruck. Vielleicht lässt sich die Frage ja anhand der voneinander abweichenden Telefonnummern aufklären.

NJoe
 
Wenn du noch eine Telefonnummer brauchst: Sie ist auch bei Pink auf der HP - würde für die Haus- und Hotelbesuchsvariante sprechen.
 
Endlich einer, der Bescheid weiß. Danke für den Bericht!

Wegen Sandra/Nok und Hausnummern war ja hier viel Aneinandervorbeigerede, so daß ich das Thema schon gestrichen hatte.

Nun aber: Du warst also da, nei Sandra, meine ich natürlich. Ich habe bisher ca. 13 mal angerufen - immer nur AB. Frage also: Fährt man da einfach hin und wartet evtl. eine ganze Weile? Oder kann man irgendwie einen Termin ausmachen?

:winke:
 
also ich war erst zweimal bei ihr, aber beidemale bin ich einfach auf gut glück hingefahren und hatte beidemale glück. musste nicht warten nichts.

also auch wenn sie viel beschäftigt ist, so hat sie doch immer wieder mal frei :)

am telefon hab ich sie auch nie erwischt, deshalb würd ich einfach zu ihr fahren.

sie arbeitet immer von 10 bis zirka 20 uhr.im moment auch am wochenende anzutreffen.
 
Lasst das doch bitte mit dem anläuten. Die letzten paar mal haben einige Dauerläuter ziemlich genervt. Das war teilweise nicht mehr normal. Was bringt es im Minutentakt zu läuten wenn der Freier grad ne Stunde gebucht hat...
 
Das bringt natürich nichts.
Nur der dauerläutende Freier weiß ja nicht, dass eben erst eine Stunde gebucht wurde. Er glaubt vielleicht bei den letzten 5 Minuten angekommen zu sein und will um alles in der Welt der nächste sein. Sie könnte ihm ja vor den Nase weggeschnappt werden :)
Und da werden die Freier ja ganz tierisch :lol:

Ich würde an Sandras Stelle einfach einen Schalter einbauen (lassen) mit dem man die Klingel unterbrechen kann, wenn man beschäftigt ist.
 
also ich läute immer einmal an und wenn keine reaktion kommt warte ich einfach bis ich dran bin! und ich hab es mir schon angwöhnt vor der tür zu warten!
 
also ich läute immer einmal an und wenn keine reaktion kommt warte ich einfach bis ich dran bin! und ich hab es mir schon angwöhnt vor der tür zu warten!

Da wäre ein Schild recht sinnvoll, auf dem draufsteht, wann sie wieder frei sein wird - das hab ich woanders (z.B. in der Schottenfeldgasse) auch schon gesehen und ich finde diese Idee gut, weil man:down: sich dadurch bis zur angegebenen Zeit auch das (ohnehin sinnlose) Dauerläuten ersparen kann...
 
wenn mir zb ein mädel in der pallfygasse sagt noch x minuten! und du gehst eine runde um den block, kannst da ziemlich sicher sein das dann schon ein anderer wartet. aus diesem grund bleib ich auch bei da sandra immer gleich vor der tür stehen! aber so ein schild wäre wirklich ideal
 
also die leute die auf gut glück hinfahren sind entweder dauerläuter oder die vielleicht einen den anderen den ausgemachten termin wesschnappen.
was ist den so schwer dran anzurufen?
sandra sagte mir wenn sie nicht da ist hat sie ihr handy ausgeschaltet,
ergo keine chance an dem tag.
Hebt sie nicht ab ist sie warscheinlich grad beschäftigt (stellt wenn ich mich noch errinnert kann sogar auf lautlos). d.h eventuell später nochmals probieren.
Ich glaub keiner will als kunde ein ständiges läuten. Dies stört nur und verursacht womöglich zeitdruck.
Wenn sich alle dran halten ist jeder zufrieden.
 
Kann mich den Vorbericht nur anschließen. Ich habe heute angerufen (abgehoben beim 2x) Termin ausgemacht und passt. Wenn sie nicht abhebt dann wird sie einen Kunden haben oder nicht da sein eh logisch aber wahrscheinlich nicht für alle.
 
Nachdem ich's zwei Monate lang vergeblich versucht hatte - immer nur AB (s. meinen Einwurf weiter oben), bin ich heute Nachmittag fast erschrocken: Sandra hob ab! Und ein Termin in einer Stunde war auch frei! Also nix wie hin. Nächste Überraschung: Sie machte nach dem Klingeln flugs die Tür auf!

:winner:

Nach den Aussagen über Sandras sensationelle P/L-Ratio war ich gleich nochmals überrascht: So hübsch, zart und schlank hatte ich sie nicht erwartet. Vom Service brauche ich für die Kenner wohl nix erzählen, bis auf vielleicht das gegenseitige Algier-F, das ich noch nie erlebt hatte und das anatomisch doch einige Anforderungen stellt, wenn man z.B. etwas Muskelkater vom Weekend-Fitness mitbringt. Trotzdem so herrlich, daß das ganze schliesslich in eine wilde Rundum-Kopulation mündete und Willi, der bloß kurz reinschauen wollte, schließlich im Stüberl landete und verblüfft feststellen musste, daß Raum in der kleinsten Hütte ist.

Fazit: Wow.

:winke:
 
Nachdem ich's zwei Monate lang vergeblich versucht hatte - immer nur AB (s. meinen Einwurf weiter oben), bin ich heute Nachmittag fast erschrocken: Sandra hob ab!

einfach anrufen und termin ausmachen! ist ja scheinbar so leicht, ich probier es schon ewig und sie hat noch nie abgehoben, die variante mit einfach hinfahren während den öffnungszeiten hat bis jetzt immer funktioniert, auch wenn ich länger warten musste...
 
am leichtesten habe ich sie immer zw 10:30 un 12:00 erreicht und da konnte ich mir eigentlich auch immer sehr leicht ein Date ausmachen, was nicht bedeutet das dieses auch von ihr eingehalten wurde:(
lg
 
irgendwo hab ich schon mal gelesen das die sandra die finger sehr genießt.kann das wer bestätigen??ich war bei ihr aber nur mit gummi und die finger durften nicht wirklich weit rein und im po gar nicht .weiß wer was??immer so oder hatte sie grad die tage??
 
am leichtesten habe ich sie immer zw 10:30 un 12:00 erreicht und da konnte ich mir eigentlich auch immer sehr leicht ein Date ausmachen, was nicht bedeutet das dieses auch von ihr eingehalten wurde:(
lg

da wird sicher <<Andi>> dir das Date weggeschnappt haben :hmm:
 
Zurück
Oben