- Reaktionen
- 82.217
- Checks
- 36
... so, hab jetzt extra nachgeschaut ... knappe 300 ECTS absolviert und bestimmt 100, eher mehr unterrichtetSag an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... so, hab jetzt extra nachgeschaut ... knappe 300 ECTS absolviert und bestimmt 100, eher mehr unterrichtetSag an...
Ist Korinthenkackerei, Wortklauberei und Humorlosigkeit eigentlich ein Zeichen von Intelligenz?
Also, ich habe ein Enteisungsspray bei mir im Auto im Seitenfach der Türe. Allerdings steht mein Auto in der Garage und ich benötige es manchmal für den LKW, der draussen steht. Du siehst, was alles möglich ist.Die intelligentesten Menschen sind meiner Meinung nach immer noch die, die das Türschlossenteisungsspray im Handschuhfach aufbewahren ...
... so, hab jetzt extra nachgeschaut ... knappe 300 ECTS absolviert und bestimmt 100, eher mehr unterrichtet
Sicherlich.Ist Korinthenkackerei, Wortklauberei und Humorlosigkeit eigentlich ein Zeichen von Intelligenz?
Wer braucht das heute noch?Die intelligentesten Menschen sind meiner Meinung nach immer noch die, die das Türschlossenteisungsspray im Handschuhfach aufbewahren ...
Wer braucht das heute noch?
Wenn man es rechtzeitig nutzt (also vorher) dann kann es schon hilfreich sein.Hat das jemals jemand gebraucht?
Das ist Gedankenlosigkeit und typisch für einen zerstreuten Professor. Gerade wenn man mit komplexen oder komplizierten Dingen beschäftigt ist, kann es passieren, dass man einfache Dinge automatisch vernachlässigt.Die intelligentesten Menschen sind meiner Meinung nach immer noch die, die das Türschlossenteisungsspray im Handschuhfach aufbewahren ...
Nicht dein ErnstSicherlich.
Eine Basis außerberuflicher Einsamkeit so nebenbei auch.
Ich…..also - mein Auto aber ich verbrenn mir lieber die Finger mit dem Feuerzeug.Wer braucht das heute noch?
Ja.Hat das jemals jemand gebraucht?
Nein. Der hat Spaß.Nicht dein Ernst
Gibt’s nicht Spaßigeres um sich die Finger zu verbrennen?Ich…..also - mein Auto aber ich verbrenn mir lieber die Finger mit dem Feuerzeug.
Ja.
Für einen Wärmetauscher einer Klimaanlage.
Nein.Der vereiste Wärmetauscher...Ironie des Schicksals...
Und der war mit einem Schloss gesichert?
Ich brauch das nicht zu tun….Gibt’s nicht Spaßigeres um sich die Finger zu verbrennen?
Echt jetzt!? Eine wirklich vermeintlich intelligente Aussage.Nein.
Türschlossenteiser entfernt auch Eis von Lamellen?
So ähnlich...Nicht schlecht, Frau Specht...Bachelor + Master + noch irgendwas?
eh nicht... die sind das ZuckerlDas man für Unterricht ECTS-Punkte bekommt, wusste ich gar nicht.
dann fehlen dir also noch 120 ...Ich habe heuer die 200er-Marke geknackt...