- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Jetzt wird’s aber eng auf der Wiese…Sapiosexuell: der Partner muss attraktiv, solvent und intelligent sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird’s aber eng auf der Wiese…Sapiosexuell: der Partner muss attraktiv, solvent und intelligent sein.
Wie sich die Zeiten ändern: Geschlechtsunabhängig selbstverständlich.Sapiosexuell: der Partner muss attraktiv, solvent und intelligent sein.
Sapiosexuell: der Partner muss attraktiv, solvent und intelligent sein.
Also sind HaushälterInnen sapiosexuelle ZirrlpartnerInnen?...und dein Haus führen, dein Geld verwalten, deine Kinder aufziehen, dein Heim gestalten, keine eigenen Anforderungen haben, utilitaristisch und bescheiden.
Die Wiesen, wär in diesem Fall?Jetzt wird’s aber eng auf der Wiese…
Ich habe dieses Beispiel auf die individuellen Lebensgegebenheiten eines Users bezogen....und dein Haus führen, dein Geld verwalten, deine Kinder aufziehen, dein Heim gestalten, keine eigenen Anforderungen haben, utilitaristisch und bescheiden.
zum Beispiel, wenn ich eben @oldhansi benennen darf.
Also sind HaushälterInnen sapiosexuelle ZirrlpartnerInnen?
Nein, das Sapio Schaf grast alleine auf der WieseJetzt wird’s aber eng auf der Wiese…
wo geht's zu dieser Wiese...Nein, das Sapio Schaf grast alleine auf der Wiese
LG Bär
wenn Sex Denken ist und nicht Denken an Sex das Ziel ...Zu vieles Denken ist in der Sexualität eher hinderlich. Sich auch mal fallen lassen können ist für viele "Sapiosexuelle" ein Problem.
Wie kommst Du darauf?Zu vieles Denken ist in der Sexualität eher hinderlich. Sich auch mal fallen lassen können ist für viele "Sapiosexuelle" ein Problem.
Keine Ahnung was Du im Kopf hast. Der User hat eine klassische Beziehung seit 70 Jahren oder so, er außer Haus und Geld rein, sie die Familie, Haus und Hof. Das war üblich.Ich hatte eher eine Kombination aus Sachwalter & Pflegekraft im Kopf..
und du?Antworten und Beiträge hier:
Bla blablabla blabla blablablabla blabla blablabla bla.
Subtext: "Ich möchte mich hier ebenfalls als klaren Ausreißer nach oben darstellen."
ich fall sowieso ungern aus der Reiheund du?
Antworten und Beiträge hier:
Subtext: "Ich möchte mich hier ebenfalls als klaren Ausreißer nach oben darstellen."
und du?
Gogolausreißer? ... fragt sich nur in welche Richtung...Der 'Metaausreißer'
Der Ober-blablaaaablaaaer hat gesprochen!Antworten und Beiträge hier: