- Reaktionen
- 18.172
- Checks
- 5
Weil eine Beziehung sonst nicht funktioniert? Der eine woll zum Beispiel Kinder, der andere nicht. Der eine ist monogam, der andere polyamor usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil eine Beziehung sonst nicht funktioniert? Der eine woll zum Beispiel Kinder, der andere nicht. Der eine ist monogam, der andere polyamor usw....
Wer versteht schon wirklich sein Lust- und Belohnungszentrum?Ob da tatsächlich sooo ein großer Unterschied...
... ist?
Sapiosexualität setzt natürlich eine gewisse Eigenintelligenz voraus.Die waren definitiv sapiosexuell und auch noch selbst intelligent!
Ich frage mich gerade, wie viele Menschen beim Turing-Test versagen würden.Sapiosexualität setzt natürlich eine gewisse Eigenintelligenz voraus.
Sapiosexualität setzt natürlich eine gewisse Eigenintelligenz voraus.
Nein. Orthographiosexuell ist ein relativ neuer Begriff. Gibt es erst seit dem 11.9.2023 und bedeutet eine Vorliebe für Menschen, die Rechtschreibung beherrschen.Was? Du magst wirklich Tastenwichsen erklärt bekommen?
Come on, das ist so 1950er…Ich frage mich gerade, wie viele Menschen beim Turing-Test versagen würden.
Was? Du magst wirklich Tastenwichsen erklärt bekommen?
Nein. Orthographiosexuell ist ein relativ neuer Begriff. Gibt es erst seit dem 11.9.2023 und bedeutet eine Vorliebe für Menschen, die Rechtschreibung beherrschen.
Du meinst böhmischePotemkin'sche Dörfer, Potemkin'sche Dörfer!
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Warum sollte ich wissentlich eine Partnerschaft eingehen, die von vornherein nicht funktioniert? Das erschließt sich mir nicht ganz.Oder ganz genau
Nescio ...Wer versteht schon wirklich sein Lust- und Belohnungszentrum?
Wie lange hast du geübt, um so viele Fehler unterzubringen ? War sicher nicht leicht für dich.Find Inteligens is alles bei eine frau. wenn eine mit mir schreiben tut merk ich schon das wenn da was falsch geschreiben is oder Komma fehlen dann is voll der Abtörn und mein schwanz bleibt voll klein und nix läuft, ich brauch voll Schlauwi-Schlumpfine ey bin also auch saiposexuell
ist dann Rechtschreibkorrektur das Pendant zu nuttiger Schminke?!?Nein. Orthographiosexuell ist ein relativ neuer Begriff. Gibt es erst seit dem 11.9.2023 und bedeutet eine Vorliebe für Menschen, die Rechtschreibung beherrschen.
Warum sollte ich wissentlich eine Partnerschaft eingehen, die von vornherein nicht funktioniert? Das erschließt sich mir nicht ganz.
Wie lange hast du geübt, um so viele Fehler unterzubringen ? War sicher nicht leicht für dich.
Glaub ich weniger, seine anderen Beiträge sind fehlerfreiMir auch nicht - und dennoch beobachte ich dieses Verhalten bei manchen meiner Mithausierer auf diesem Planeten regelmäßig...
Er hofft auf 'Mitleidsex' vom Orthografiesexuellen...
Aus Unwissenheit vielleicht, aber mutwillig? Muss ich mal beobachtenMir auch nicht - und dennoch beobachte ich dieses Verhalten bei manchen meiner Mithausierer auf diesem Planeten regelmäßig...