B
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei es stellt sich die Frage, worin unterscheidet sich ein kluges Hinterteil von einem blöden Hinterteil?Wie z.B „Blöder Arsch“ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei es stellt sich die Frage, worin unterscheidet sich ein kluges Hinterteil von einem blöden Hinterteil?Wie z.B „Blöder Arsch“ ?
zur falschen Zeit Laut geben = blödes Hinterteil.Wobei es stellt sich die Frage, worin unterscheidet sich ein kluges Hinterteil von einem blöden Hinterteil?
zur falschen Zeit Laut geben = blödes Hinterteil.
Bitte gerne.
Erklär mir bitte, wie du das meinst.
Ganz kurz.Schlanke Menschen gelten im Allgmeinen als schön und gesellschaftlich privilegiert, und manche meinen, dass sie die deshalb beschimpfen dürfen, die dürften sich ja eh nicht aufregen.
Ich hoffe doch sehr wenn die Akzeptanz, dass Übergewicht kein Resultat von Unmäßigkeit ist, auch die kommt, dass sehr schlank sein nicht automatisch mit gewollt, wohlfühlen und gesund zu verbinden ist.
Damit fängt es einfach an und entwickelt sich dann auch in sexuelle weiter
Sapiosexuell natürlich auf Beziehungen bezogen nicht auf etwaige Spielpartner
Das kann schon mal schön doof sein.Also Teil-Sapiosexuell... man lernt nie aus.
Nur wenn man durcheinanderkommt.Das kann schon mal schön doof sein.
Also philosophiert ihr erst über Prechts neuestes Buch …
Was ist daran so schwer zu verstehen? Wer mehr sucht als einen ONS oder Seitensprung, der legt eben Wert drauf, dass man sich auch außerhalb des Betts etwas zu sagen hat. Das Gehirn ist nun einmal das größte erotische Organ, und möchte entsprechend stimuliert werden.
Überhaupt: soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden, einschließlich der Dumm-fickt-gut-Fraktion.
Und du zitierst mich jetzt weil?
Weil Du Dich als letzter abfällig zum Thema geäußert – und mich dadurch motiviert has, doch noch etwas zum Thema beizutragen. Du darfst es aber einfach ignorieren.