- Reaktionen
- 1.321
bei einem fetten Arsch kommt die Wespentaille viel besser zur GeltungER will aber dicke Ärsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei einem fetten Arsch kommt die Wespentaille viel besser zur GeltungER will aber dicke Ärsche!
Zu viele Hummeln unterwegs…bei einem fetten Arsch kommt die Wespentaille viel besser zur Geltung
Logo, wenn man schlecht sieht helfen starke Kontraste.bei einem fetten Arsch kommt die Wespentaille viel besser zur Geltung
Die sind schnell weg, wenn die Wespen kommenZu viele Hummeln unterwegs…
Die Gescheiten lesen viel, und sehen ohne Brille schlecht. Nichts worauf man jetzt hinhauen müsste.Logo, wenn man schlecht sieht helfen starke Kontraste.
Schreib das nicht laut, sonst fängt wieder das Gezeter bezüglich Hungerhaken an…Die sind schnell weg, wenn die Wespen kommen
Solange der Tastsinn funktioniert ..........Die Gescheiten lesen viel, und sehen ohne Brille schlecht. Nichts worauf man jetzt hinhauen müsste.
bei einem fetten Arsch kommt die Wespentaille viel besser zur Geltung
Voll im Trend, so manches Würstchen trägt wohl Käfig.Wenn Mann auf geschnürte Wurst steht?
Das lässt mich jetzt über die Intelligenz einzelner Körperteile sinnieren...naja, gscheite Titten ...
Und, wie stehts damit ?Das lässt mich jetzt über die Intelligenz einzelner Körperteile sinnieren...
Wie z.B „Blöder Arsch“ ?Das lässt mich jetzt über die Intelligenz einzelner Körperteile sinnieren...
Und, wie stehts damit ?
Wegen drohenden Kopfkinos hab ich aufgehört.Wie z.B „Blöder Arsch“ ?
Hummeln....❤Zu viele Hummeln unterwegs…
Ich finde, jeder sollte mal Diskriminierung erfahren haben.....Schreib das nicht laut, sonst fängt wieder das Gezeter bezüglich Hungerhaken an…
Ich finde, jeder sollte mal Diskriminierung erfahren haben.....
Guten Morgen,Stichwort: Schlanke
Nein ich denke nicht, dass Tom das meinte, aber es ist zB für mich als junger Bursche oft nicht lustig gewesen, als der Dürre, der Bursche ohne Schatten bezeichnet zu werden.Guten Morgen,
Erklär mir bitte, wie du das meinst.
(Nur, weil ich Ihnen mit meinem breiten Allerwertesten den Zugang zum Dessertbuffet verstelle, ist das noch lange nicht Diskriminierung!)
Du hast gerufen ?Wie z.B „Blöder Arsch“ ?
Du hast gerufen ?